Galaxy Watch Active nicht für Samsung Werable App auffindbar

J
J.
User
Hi Leute, Habe seit n paar Jahren ne Watch Active.Seit einigen System- und Software Updates kommt immer die Meldung "Galaxy Watch vom Telefon getrennt" , trotz dass diese mittels BT verbunden sind.In der Wearble App steht nur Verbinden, was sich aber auch nicht Verändert.
[ WHYEVER ] Meine Frage ist nun, ob ich der einzige bin, der dieses Problem hat, oder ob es noch weitere gibt oder irgendwelche Lösungen.
LG.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Vielleicht wäre es sinnvoll zumindest das Smartphone zu erwähnen auf dem die Wearable App läuft.
Ich habe zwei Active 2 und ein S20 5G und habe dort das Problem nicht, ich kann aber gerne nachher mal die Active anschalten und schauen was dort passiert.

An Deiner Stelle würde ich auf der Watch die Funktion "mit neuem Telefon verbinden" ausführen, vielleicht behebt das ja den Fehler.

Also bei mir gibt es da keine Probleme die Watch zu verbinden.
Ich habe sogar gerade das Update installiert.

Similar threads

K
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit dem 31.05 eine Samsung Galaxy Watch Active, welche ich mit meinem Huawai P20 Pro verbunden habe. Seit heute Mittag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch. Habe bereichts die Watch zurückgesetzt und auch die App und das Plugin auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
160
A
E
Hallo Leute, Ich habe seit einer Woche wieder angefangen meine Galaxy Watch Active zu tragen, nur ist mir aufgefallen dass mein Handgelenk sehr oft juckt und rot ist. Hat das jemand auch oder irgendwelche Tipps? 9093460
Antworten
22
Aufrufe
382
J
L
Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante? Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren? Danke im Voraus! LG Lilitz 1480289
Antworten
9
Aufrufe
176
S
M
Ich wollte heute meine Galaxy Active Watch gegen die Galaxy Watch 4 tauschen. Die Kopplung mit der Watch 4 funktionierte nicht, weshalb ich die App einmal deinstalliert und neuinstalliert habe. Seitdem werden beide Uhren zwar gefunden aber nicht verbunden. Als Fehlermeldung bekomme ich in der...
Antworten
26
Aufrufe
301
M
K
Hi kann mann die Samsung galaxy watch active 2 französische Ausgabe auch mit Samsung pay in Deutschland nutzen.? Wenn ja wie funktioniert das? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3251014
Antworten
6
Aufrufe
172
S
Zurück
Oben