O
O.
User
Hallo zusammen..
Viele beklagen ja bereits das vergangene Update und die vielen Probleme, die es mit sich brachte. Vor ein paar Tage kam ein weiteres Update, welches bei mir keinerlei Verbesserungen bewirkte. Folgende Probleme habe ich immer noch mit meiner Galaxy Active Watch 1
- Active Watch bleibt ständig hängen
- Schritte werden nicht mehr erkannt
- Aufgezeichnetes Workout kann nicht beendet werden
- Uhr koppelt sich nicht automatisch
- Health App synchronisiert nicht, obwohl Handy und Uhr gekoppelt sind
Ich muss die Uhr mehrfach (2-3 mal) am Tag neu starten, da eine Nutzung sonst nicht mehr möglich ist.
Hat diese Probleme sonst noch jemand? Uhr wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Apps deinstalliert und neuinstalliert.
Viele beklagen ja bereits das vergangene Update und die vielen Probleme, die es mit sich brachte. Vor ein paar Tage kam ein weiteres Update, welches bei mir keinerlei Verbesserungen bewirkte. Folgende Probleme habe ich immer noch mit meiner Galaxy Active Watch 1
- Active Watch bleibt ständig hängen
- Schritte werden nicht mehr erkannt
- Aufgezeichnetes Workout kann nicht beendet werden
- Uhr koppelt sich nicht automatisch
- Health App synchronisiert nicht, obwohl Handy und Uhr gekoppelt sind
Ich muss die Uhr mehrfach (2-3 mal) am Tag neu starten, da eine Nutzung sonst nicht mehr möglich ist.
Hat diese Probleme sonst noch jemand? Uhr wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Apps deinstalliert und neuinstalliert.