Galaxy Watch Active Tipp Benachrichtigung Handschrifterkennung

M
m.
User
Hallo, ich bekomme ständig auf meiner Samsung Galaxy Watch Active einen Tipp als Benachrichtigung, dass die Handschrifterkennung nun verfügbar ist und dafür ein Update existiert. Wenn ich dort dann auf "App öffnen" gehe erscheint kurz ein Ladekreissymbol und der Bildschirm wird schwarz (und bleibt es auch bis man den Homebutton drückt).
Ich brauche die Handschriftenerkennung nicht. Und an und für sich ist es mir auch egal, ob ich das Update herunterladen kann oder nicht. Aber das diese Benachrichtigung mehrmals am Tag auftaucht, egal wie oft man versucht die App zu öffnen oder die Benachrichtigung löscht nervt mich langsam wirklich ein wenig.
So, wie bekomme ich jetzt das Update für die Handschrifterkennung, oder wie kann ich diese Benachrichtigung permanent unterbinden?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich hatte mit Bixby mal ein ähnliches Problem, da hat nur ein Zurücksetzen geholfen. Danach wurde das Meiste neu installiert und merkwürdige Meldungen oder sich aufhängende APPs waren verschwunden.

Similar threads

O
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer der Active 2. Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS. Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten: 1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps. In der offiziellen Anleitung steht dazu...
Antworten
2
Aufrufe
196
J
K
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit dem 31.05 eine Samsung Galaxy Watch Active, welche ich mit meinem Huawai P20 Pro verbunden habe. Seit heute Mittag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch. Habe bereichts die Watch zurückgesetzt und auch die App und das Plugin auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
158
A
O
Hallo. Ich habe heute die Galaxy Watch Active 2 bekommen und benutze es mit meinem Xiaomi Mi 9T Pro. Einrichtung hat ohne Probleme funktioniert. Jedoch habe ich nach einer gewissen Zeit keine Benachrichtigungen mehr bekommen. Anrufe kommen rein aber andere Benachrichtigungen wie WhatsApp oder...
Antworten
8
Aufrufe
197
O
M
Hallo meine lieben. Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Samsung galaxy watch active 2 und auch mit meinem Handy verbunden. Hab die Benachrichtigungen zb für WhatsApp aktiviert, genau so wie für SMS und Anrufe. Aber seit heute vibriert sie ohne Grund alle paar Minuten, ohne richtigen Rhythmus...
Antworten
4
Aufrufe
233
M
A
Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Galaxy S10 den WhatsApp Dual Messenger und habe bisher immer alle Benachrichtigungen auf meine Galaxy Watch Active erhalten. Seit ungefähr zwei Tagen habe ich jedoch bemerkt, dass ich nur noch die Benachrichtigungen vom "normalen" WhatsApp erhalte und nicht...
Antworten
3
Aufrufe
181
A
Zurück
Oben