Galaxy Watch Active

M
M.
User
Hallo zusammen,
hatte sie im Wasser getragen wie so oft. Nun ist sie heute richtig warm geworden und sie reagiert nicht mehr. Beim Versuch sie zu laden wird sie richtig war und Verbindung mit dem Handy keine Reaktion.
Kann mir jemand ein Tipp geben.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
So wie ich weiss ist die Galaxy Watch 4 gar nicht Wasserdicht ...

Anscheinend ist ja irgendwie Wasser rein gelaufen, ich würde solche Uhren nie beim Schwimmen tragen weil die nicht zu 100% wasserdicht sind

Doch ist sie, aber leider fällt ein Wasserschaden nicht unter die Garantie
1249136i9B60DAB04B9A6BA7?v=v2.png

Similar threads

M
Hallo, seit 2 Tagen reagiert meine Galaxy Watch Active auf nichts mehr. Das Display bleibt schwarz, ich kann sie nicht mit dem Handy verbinden, das letzte Bild war Rebooting und seitdem geht nichts mehr. Auch das Drücken der Buttons zeigt keine Reaktion...also kein Reboot möglich. Sie vibriert...
Antworten
9
Aufrufe
196
M
W
Hallo zusammen . Ich möchte für meine Frau und für mich Galaxy Watch 4 kaufen . Ich hätte da eine Frage . Das die Galxy Watch Serie wasserdicht ist und zum schwimmen getragen werden kann ist mir bekannt und wir waren mit unseren Galaxy Watch 2 im Urlaub täglich langere Zeit im Chlor Wasser Pool...
Antworten
9
Aufrufe
326
M
S
Hallo, meine galaxy watch kam vorgestern etwas mit Wasser in Berührung. Plötzlich nach 2 Std hing sie für über eine Stunde im rebooting. Irgendwann war es dann weg.Gestern hatte ich sie nicht getragen und beim anziehen hing sie wieder im rebooting. Heute war sie komplett entladen, beim Versuch...
Antworten
2
Aufrufe
276
S
S
Hallo meine Galaxy watch active 2 reagiert seit dem letzten Update nicht mehr richtig und seit heute lässt sie sich nicht mehr bedienen... buw. Bedient sich selbst als ob ein Tropfen auf dem Display wäre tipt sie immer an die selbe Stelle. Ich habe das Display gereinigt und dienuhr neu...
Antworten
7
Aufrufe
179
M
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
203
N
Zurück
Oben