Galaxy Watch Active2 Pixel tot

L
L.
User
Hi, bei meiner Watch Active 2 die eigentlich seit paar Wochen nur noch rumlag, hab ich Gestern nach dem einschalten einige tote Pixel am oberen Rand entdeckt.
Mit Tot meine ich wirklich tot, weil Software kann es nach 5 Resets + Software Updare und ein Check im Hardware Menü nicht mehr sein.
Das sollte doch über Garantie laufen oder?
Weil irgendwelche Stoßschäden oder sogar Gebrauchsspuren hat die Uhr keine.
P.s. die Uhr wurde auch davor schon nur mit Panzerglas getragen.
Hab die auch mal entfernt um wirklich sicherzugehen aber bleibt wie erwartet gleich.
Hier könnt ihr es mal selbst beurteilen;
170288iA689C3501A0B102F?v=v2.jpg

170289iF8A1769CF6C31B26?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Alsooo der Bus kam heute an um 14 Uhr, hat die Uhr in 40 Minuten repariert, der Mitarbeiter war sehr nett und hat mir im Nachhinein noch mal gezeigt was alles getauscht wurde (Display mit Rahmen).
Pixelfehler ist damit behoben und ich habe eine schöne kleine Stofftasche mit der Uhr bekommen *1f643.png*
175258iE6F45FE12D58B80C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja, das dürfte ein Garantie-Fall sein. Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77.

L: @DavidB was soll ich denen dann sagen? :think:
Wieder dasselbe fragen?

Das, was du uns hier auch gesagt hast, L: @Lykia. Oder warst du schon bei unseren Kollegen vom telefonischen Support? *:smiling-face:
Liebe Grüße

Ich habe den Smart Repair Bus bestellt die haben einfach den Termin abgesagt und haben gemeint sie würden sich melden seitdem nix gehört :rofl:
Würde ich im CSP nicht dem Besserwisser jedes mal erzählen müssen, dass ich schon alles probiert habe und dass die neuen Uhren Wasserdicht sind usw. was er oft verneint, hätte ich Bock drauf hinzugehen :rofl: :rofl:

L: @Lykia Das ist merkwürdig. Hast du dich nochmal dort gemeldet wegen dem Smart Repair Bus? Kannst ja auch mal die Kollegen von "Lob & Kritik" anschreiben und erzählen, was passiert ist. So soll es nämlich natürlich nicht sein. *:winking-face:

L: @JunoK ups sorry falscher Button *1f61c.png*
Ich ruf mal die Hotline an und frag auch mal bei L&K nach.
Danke für den Tipp.
Beim Bus hab ich mich noch nicht gemeldet da ist glaub ich nicht eine Nummer :think:

Alsooo der Bus kam heute an um 14 Uhr, hat die Uhr in 40 Minuten repariert, der Mitarbeiter war sehr nett und hat mir im Nachhinein noch mal gezeigt was alles getauscht wurde (Display mit Rahmen).
Pixelfehler ist damit behoben und ich habe eine schöne kleine Stofftasche mit der Uhr bekommen *1f643.png*
175258iE6F45FE12D58B80C?v=v2.jpg

Ist bei so einem Fall die Garantie 12 Monate oder 24 Monate. Bei mir ist das selbe Problem. Mit freundlichen Grüßen