J
j.
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Hallo,
ich bin heute mit meiner Active2 aus dem Haus gegangen, und als ich auf das Display schaute, sah ich die folgende Meldung "Wireless-download. Do not turn off target !!". Die Meldung erscheint vor einem schwarzen Hintergrund mit einer Art Schaufelrad, und darüber finde ich die folgenden Angaben:
Batt: [Batteriestatus in %]
AP-Mode: SM-R820
Please run Odin...
Connection fail: Connection timed out (110)
Die Uhr ist mir nicht runtergefallen oder hat sonstwie offensichtlich Schaden genommen. Ich habe vor Verlassen des Hauses auch kein Update veranlasst. Zuhause lief sie ganz normal. Es ist mir ein Rätsel, weshalb sie in diesen Systemmodus geschaltet hat und jetzt "festhängt".
Ich hatte gehofft, dass diese Meldung wieder verschwindet, wenn sich die Uhr zuhause ins WLAN einloggen kann, aber das ist nicht der Fall. Es wird immer wieder die Meldung "Connection fail: Connection timed out (110)" ausgegeben. Ich traue mich nicht, die Uhr auszuschalten, da ich sie nicht "bricken" möchte, und lasse sie jetzt erst einmal im genannten Zustand laden.
Kann mir einer von Euch sagen, was da los ist, und wie ich die Uhr wieder ans Laufen bekomme? Ich wäre Euch sehr dankbar!
Beste Grüße,
Jan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich bin heute mit meiner Active2 aus dem Haus gegangen, und als ich auf das Display schaute, sah ich die folgende Meldung "Wireless-download. Do not turn off target !!". Die Meldung erscheint vor einem schwarzen Hintergrund mit einer Art Schaufelrad, und darüber finde ich die folgenden Angaben:
Batt: [Batteriestatus in %]
AP-Mode: SM-R820
Please run Odin...
Connection fail: Connection timed out (110)
Die Uhr ist mir nicht runtergefallen oder hat sonstwie offensichtlich Schaden genommen. Ich habe vor Verlassen des Hauses auch kein Update veranlasst. Zuhause lief sie ganz normal. Es ist mir ein Rätsel, weshalb sie in diesen Systemmodus geschaltet hat und jetzt "festhängt".
Ich hatte gehofft, dass diese Meldung wieder verschwindet, wenn sich die Uhr zuhause ins WLAN einloggen kann, aber das ist nicht der Fall. Es wird immer wieder die Meldung "Connection fail: Connection timed out (110)" ausgegeben. Ich traue mich nicht, die Uhr auszuschalten, da ich sie nicht "bricken" möchte, und lasse sie jetzt erst einmal im genannten Zustand laden.
Kann mir einer von Euch sagen, was da los ist, und wie ich die Uhr wieder ans Laufen bekomme? Ich wäre Euch sehr dankbar!
Beste Grüße,
Jan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.