Galaxy Watch Active2: So findet ihr die Etagen Anzeige nach dem Update

M
M.
User
Hi Leute nach dem Update sucht ihr bestimmt auch die Etagen Anzeige auf der Uhr ich habe sie gefunden ihr müsst auf Schrittzähler klicken da werden die Schritte angezeigt und da nochmal klicken da seht ihr die zurückgelegten Schritte und klein darunter die Anzahl der Etagen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Matthim20,
danke für's Teilen! *:smiling-face: Damit unsere Smartwatch-Nutzer besser auf deinen Hinweis aufmerksam werden, habe ich mir erlaubt, ihn aus der "Lounge" (unserem Off-Topic-Bereich) in den Bereit "Wearables" zu verschieben.
Liebe Grüße

Similar threads

K
Hallo Zusammen Meine Galaxy watch zähl seit ein paar Tagen viel zu viele Etagen. Bis dato waren es eigentlich immer eher zu wenig gezählte Etagen. Nun mache ich laut Uhr locker über 200 Etagen. Ein Zurücksetzen der Uhr brachte keinen Erfolg. Ein Update wurde meines Wissens auch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
173
K
S
Hi, Ich habe vor längerer Zeit von meinem Freund die Galaxy Watch 42mm geschenkt bekommen. Die Uhr zählt einfach viel zu viele Schritte. Hab die Watch schon mehrmals zurückgesetzt. Auch ein ständiges neustarten der Uhr bringt nichts. Und sie zählt, ich weiß nicht ob die Watch das macht, keine...
Antworten
13
Aufrufe
218
S
M
Hallo, ich habe seit gestern die Galaxy Watch 3. Leider kann ich den Etagenzähler (also das Widget) nicht finden. Auf meinem Ziffernblatt werden Etagen gezählt und angezeigt. Wie komme ich an das Widget? Bei den vorinstallierten Widgets ist es nicht dabei. Danke, Daniela...
Antworten
14
Aufrufe
157
M
J
Hallo Zusammen, vor einigen Tagen musste ich mein Handy zurückgesetzen (Galaxy), nach Neueinrichtung wollte auch meine Uhr einen Reset. Gesagt getan. Jetzt tritt an meiner Galaxy Watch 42mm folgendes Problem auf: Ich gehe am Tag zum Beispiel 20 Etagen hoch, angezeigt werden in der Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
179
J
S
Hallo Zusammen! Habe mir gestern die Gear Fit2 Pro gekauft. Mir ist aufgefallen, dass das Band die Etagen und Schritte nicht genau zählt. Ich habe das Band eingerichtet und hatte nach 1 Stunde herumgehen in der Wohnung (ebene Fläche keine Treppen) 7 Etagen auf der Uhr!? Auch bei den Schritten...
Antworten
8
Aufrufe
160
N
Zurück
Oben