Galaxy Watch Active2

K
K.
User
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit längerem das Problem, das sich meine Uhr nicht mehr automatisch mit dem Handy verbindet, sobald es in der Nähe ist.
Neuinstallationen, Zurücksetzen, Löschen von Daten und Speichern, ich habe schon alles ausprobiert, finde jedoch keine Lösung...
Erst hat alles so super funktioniert und auf einmal ist es vorbei!
Über irgendwelche Tipps und Hilfen wäre ich unendlich dankbar...
Ich nutze ein Huawei P20 Handy... Aber wie oben geschrieben es hat bestimnt ein ¾ Jahr super funktioniert...

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du vielleicht mittlerweile eine Energiesparoption auf deinem Smartphone eingerichtet, die den reconnect unterbindet?
Das ist nämlich in solchen Fällen meist die Ursache.

Similar threads

A
Hallo zusammen, meine Samsung Galaxy Watch Active2 ging trotz geladenen Akkus plötzlich aus. Seither kann ich sie nicht wieder starten. Lege ich sie auf die Aufladestation tut sich nichts (man kriegt keine Information, dass der Akku lädt). Hard Reset über die Watch funktioniert ebenfalls nicht -...
Antworten
5
Aufrufe
221
B
Z
Hallo. Habe das erste mal den Lauf Coach ausprobiert. Super Feature, aber ich erhalte überhaupt keine Benachrichtigungen weder eine Vibration noch einen Ton das z. B. Die Aufwärmphase vorbei ist und das Training beginnt oder das ich zu Langsam oder zu schnell bin? In den Einstellungen zum...
Antworten
2
Aufrufe
139
Z
N
Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch Classic 4 gekauft. Nachdem sie mit der Wearable App von Samsung auf neben Huawei P30 nicht verbunden werden konnte, entdeckte ich hier in Forum den Trick mit der Samsung Health App. Da könnte ich die Uhr auch ohne Probleme verbinden. Einige Tage...
Antworten
2
Aufrufe
240
N
A
Hallo, meine Galaxy Watch 42 mm (LTE) verliert immer wieder (20 bis 30 Mal am Tag) die Verbindung zu meinem Huawei P20. Und zwar besonders häufig dann, wenn ich das Handy entsprerre. Sie wird meist nach wenigen Sekunden (oft auch erst nach einigen Minuten, und machmal erst wenn ich manuell die...
Antworten
6
Aufrufe
196
D
T
Hallo zusammen, nachdem mein Schwager genau die gleich Kombi wie oben beschrieben hat und bei Ihm alles soweit super funktioniert, habe ich mich auch für die Active2 entschieden. Leider habe ich folgendes Problem. Bei mir erscheint das Icon für Email nicht diesen finden ich nicht in den Apps...
Antworten
8
Aufrufe
157
T
Zurück
Oben