Galaxy watch aktiv Pulsmessung, schrittzähler vieles ohne Funktion

U
U.
User
Hallo zusammen,
Ich hatte meine Uhr eine Zeit lang nicht in Betrieb. Nach einigen Wochen habe ich sie wieder geladen und eingeschaltet. Alle Funktionen wie Pulsmessung Schrittzähler und und und geht gar nicht mehr. Bilder wie der Kalorienzahler werden mit irgendwelchen Werten angezeigt (Bild bleibt auch hängen).
Was könnte defekt sein. Kann etwas am Akku sein, da er einige Wochen rumlag und sich völlig entladen hat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
hi
mach mal einen werksreset, danach sollte alles wieder funktionieren.
einstellungen, allgemein, zurücksetzen
gruß tank776
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

hi
mach mal einen werksreset, danach sollte alles wieder funktionieren.
einstellungen, allgemein, zurücksetzen
gruß tank776

Schön, dass L: @tank776 dir weiterhelfen konnte!

Similar threads

S
Moin! Seit einer Woche spinnt sie Schrittzählung der Health Wearable App total. Den Support habe ich bereits angeschrieben und ich sollte die Uhr zurück setzen ohne die Daten nach der Datensicherung zurück zu holen. Habe ich gemacht. Die Schrittzählung schien wieder genauer. Heute morgen nach...
Antworten
2
Aufrufe
153
S
D
Sehr geehrtes Samsung Team, seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy smart Watch 42mm. Leider weicht die anfängliche Euphorie den folgenden Problemen: Bei diversen Aktivitäten (z.B. Laufen, Wandern, usw) wird die Distanz über GPS getrackt. Simultan errechnet der...
Antworten
5
Aufrufe
174
M
R
Hallo, meine Galaxy Watch frisst den Akku in weniger als 2 Tagen auf weil sich der Pulsmesser nach einer versuchten Messung nicht mehr abschalten lässt und dauerhaft leuchtet. Egal welcher Messmodus oder ob die Deaktivierung ausgewählt wurde, gibt es keine Veränderung. Abschalten lässt sich...
Antworten
30
Aufrufe
379
N
H
Hallo! Bei meiner Uhr wird die Strecke ca. 10 % länger gemessen, als diese tatsächlich ist. Also 10 km statt 9 km. Dementsprechend stimmen auch die Zeiten für die einzelnen Kilometerabschnitte nicht. Der Fehler ist reproduzierbar. Auch die Pulsmessung ist "ungenau". Insbesondere kurz nach dem...
Antworten
56
Aufrufe
2K
T
H
Hallo zusammen, zum Jahreswechsel habe ich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder die Galaxy Watch eingeschaltet und auch zum Joggen genutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Uhr nach ca. 1,5 km einfach aufhört meinen Laufweg zu tracken. Irgendwann springt sie dann (manchmal) wieder an...
Antworten
11
Aufrufe
262
B
Zurück
Oben