Galaxy watch aktive 2

N
N.
User
Hallo zusammen. Nachdem ich nun endlich die Watch zum laufen gebracht habe stelle ich fest: die Watch hat miesen Empfang und der Akku ist ratzfatz leer.Hat da wer einen Trick?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ach ja....mein Problem die Watch zum laufen zu bringen ist gelöst:
die Watch ist nicht kompatibel mit Telefonica.
Gewechselt zu Vodafone und alles gut.

Ich habe seit Herbst letzten Jahres eine ESIM von O2 in der Uhr am Laufen. Warum sollte die auf einmal nicht mehr mit Telefonica kompatibel sein?

Mein akku halt 2,5 bis 3 tage... Es kommt immer auf deine Einstellung en an

Hallo,
seit einem halben Jahr habe ich die Aktive Watch 2 . Seit einiger Zeit wird immer von einem Upgrade gesprochen bzw geschrieben. Einige
Leute haben es schon, andere erwarten es jeden Tag.
Meine Frage: Nach welchen Kriterien wird das Upgrade verteilt?

weiss der Support auch nicht. die sind schlechter informiert als ihr!

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zugelegt und benutze dazu ein iPhone 11. Leider kann ich beim empfangen von WhatsApp Nachrichten keine Kurzantworten sprich Smileys etc. verschicken und auch Fotos werden mir nicht auf der Watch angezeigt. Ist das normal? Oder...
Antworten
5
Aufrufe
196
N
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
196
J
W
Hallo zusammen, Sehe ich gerade richtig, dass man nun als Käufer der Galaxy Watch 6 zur Tauschprämie noch ein 75 Euro Pay Guthaben bekommt? Als ich vorbestellt habe, gabs nur ein, wie ich finde, billiges Stoffarmband gratis dazu. Richtig mies 8069212
Antworten
4
Aufrufe
224
N
M
Manuelle Pulsmessung bei Aktiv 2 und Galaxy S 10 identisch. Aber bei laufender Messung an der watch auch bei sofort nacheinander durchgeführten Messung extrem unterschiedlich (manuell 57 bpm zu 114 bpm fortlaufende Messung )Ursache? 2053513
Antworten
1
Aufrufe
181
J
S
Heute erfuhr ich, von diesem in Kürze eintreffenden Update für die Smartwatches Galaxy Watch 3 und Galaxy Watch Active 2. Hat Samsung wieder super gut hinbekommen... Verkloppt als Schnäppchen im Weihnachtsgeschäft die ältere Gear Version und kommt jetzt mit einem Feature was nur neueren Watch...
Antworten
4
Aufrufe
186
B
Zurück
Oben