Galaxy Watch als Fitnesstracker absolut NICHT zu gebrauchen

F
F.
User
Über die Pulsmessung und deren Probleme muss ich ja hier nicht mehr schreiben.
Hinzu kommt das uebungen wie gewichte heben sind auch voellig unbrauchbar da die Reps nur ca 7/10 mal gezaehlt werden was mich so krass demotiviert das ich direkt die ganze uebung einfach sein lasse.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo FrootLoop,
wie sieht es denn bei anderen Fitnessübungen aus?

Similar threads

S
Habe mir die Watch Active 2 Edelstahl 44mm und die Active 2 Aluminium 44mm gekauft und auf beiden dasselbe Problem mit viel zu hohem Puls. Wenn ich die Uhr neugestartet habe, dann funktioniert der Puls etwa 30 bis 40min lang gut. Fortlaufende Messung Ruhepuls bei ca. 50bpm und 85bpm bei leichter...
Antworten
79
Aufrufe
679
J
L
Hallo zusammen Bin neu hier. Ich bin Luki. Lebe in Bali und komme aus der Schweiz. Sorry, wie ich gesehen habe gibt es keinen Bereich für Wearable Produkte. Daher habe ich dieses Thema hier unter den Handy eröffnet. Nun, meine Tochter (6j) lebt in der Schweiz. Bin zwar 2-3 Monate im Jahr dort...
Antworten
0
Aufrufe
517
L
M
Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
Antworten
8
Aufrufe
254
A
S
Grüß' euch, ich hab jetzt seit 12 Tagen die Galaxy Watch (46mm) im Einsatz, davor hatte ich eine alte Garmin Fenix 3 in Verwendung. So gut mir die Uhr optisch und von den "smarten" Features gefällt, so unbrauchbar ist sie als Sportuhr: Der wichtigste Parameter beim Sport fehlt: die Anzeige...
Antworten
18
Aufrufe
180
D
D
Hallo zusammen, mir kam zu Weihnachten die Idee mir eine Smartwatch zu besorgen. Nach ein paar Recherchen bin ich auf die Watch 6 gestoßen und da fingen meine Probleme schon an. Zunächst fand ich die Watch 6 classic super, nach einigen weiteren Recherchen wurde aber klar, dass der Akku von dem...
Antworten
13
Aufrufe
300
D
Zurück
Oben