Galaxy Watch - Always on in Ladestation

C
C.
User
Guten Abend,
gibt es es die Möglichkeit wenn die Uhr in der Ladestation liegt, dass das Display an bleibt?
z.B. als Wecker auf dem Nachttisch
oder ist das nicht gewünscht, dass die Uhr jede Nacht in der Ladestation liegt?
Danke!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Ch79,
wenn die Uhr vollgeladen ist, dann sollte sie von der Station genommen werden.

Similar threads

A
Guten Abend, mich würde einmal brennend interessieren welche Unterschiede es bei den induktiven Ladestationen fürs Galaxy S8(+) "EP-PG950" und fürs S9(+) "EP-N5100" gibt. Mal abgesehen vom Aussehen. Kann mich hier einer aufklären? Vielen lieben Dank. Gruß 477831
Antworten
4
Aufrufe
166
D
M
Vor einem Jahr hatte ich mir eine Samsung gear S3 gekauft. Dazu einige passende Ladestationen. Nun haben wir eine galaxy watch gekauft. Leider muss ich feststellen dass es Ladegerät der ist drei nicht kompatibel mit der Galaxy watch ist. Das heißt man kann mit dem Ladegerät der gear S3 keine...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
D
Hallo!Habe das A6 plus seit einem halben Jahr. Abends schalte ich mein Handy immer in den Flugmodus, morgends klingelt der Wecker dann nur noch unzuverlässig. Bzw. die Uhr vom always on display läuft nicht mit. Und somit klingelt der Wecker nicht...?!Bin Ratlos, hab schon einiges ausprobiert...
Antworten
2
Aufrufe
169
J
S
Guten Tag, ist die Galaxy Watch induktive Ladestation EP-YO805BBEGWW kompatibel mit der Galaxy Watch 3 ? Wenn ja, welche Netzteil empfiehlt sich für diese Ladestation? 1949727
Antworten
2
Aufrufe
171
S
F
Hallo zusammen, ich habe mir für die Arbeit die induktive Ladestation EP-3100 geholt, damit ich sowohl das Handy als auch die Galaxy Watch auch dort geladen werden kann, wenn der Strom mal knapp wird. Auf der Samsung-Seite steht, dass diese Ladestation mit der GW kompatibel ist. Jedoch wird...
Antworten
13
Aufrufe
264
F
Zurück
Oben