M
M.
User
Vor ein paar Tagen ist mir leider mein altes Handy durch Wasserschaden kaputt gegangen, welches mit der Galaxy Watch verbunden war. Nun habe ich mir gestern ein neues Samsung zugelegt und wollte natürlich die Uhr verbinden und musste mit bedauern feststellen, dass anscheinend die Backups nur über das gekoppelte Smartphone stattfinden, selbst wenn die Uhr selber mit WLAN und Samsung Konto verbunden sind??? Was soll das bitte?! Ich kann sämtliche Apps ohne Handy auf die Uhr runterladen und Musik abspielen und alles, aber kein manuelles Backup?! Meine letzte Hoffnung war dann noch über FindMyPhone gewesen, aber selbst da keine Chance. Ich finde das eine Frechheit und das sollte unbedingt behoben werden, dass zumindest wenn eine stabile WLAN-Verbindung besteht die Daten manuell gesichert werden können über die Uhr selber oder SmartThingsFind/FindMyMobile. Jetzt habe ich nicht nur die Daten von meinem alten Handy verloren, sondern auch die Daten von meiner Uhr auch noch; doppelt Frust.*1f620.png*