S
S.
User
Hallo Zusammen,
nachdem mich das Thema doch inzwischen immer mehr nervt... hier mal die Frage in die Runde ob ihr das Verhalten auch kennt und ggf. sogar eine Lösung dazu wisst?
Früher waren die Benachrichtigungen meiner Watch sozusagen "on Point". Es hat Vibriert, Bildschirm geht an (ist so eingestellt), dann kommt kurz das Logo der App -> direkt Animation und der Text wird angezeigt.
Alles in allem ein paar Sekunden, super smooth.
Aktuell läuft das aber gefühlt immer in Zeitlupe. Sprich, die Uhr Vibriert.... 5-10 Sek später geht dann mal das Display an... Dann wird bestimmt nochmals 10-30 Sek. das Logo der App angezeigt (ja im Zweifel geht hier schon wieder der Bildschirm aufgrund des Timeouts aus) und dann kann ich die Benachrichtigung "selbst suchen".
Manchmal hatte ich sogar schon das Gefühl, dass die Uhr nur vibriert und dann gar nichts angezeigt wird *1f61e.png*
Der obligatorische Reboot hat zunächst länger davor Ruhe gebracht. Nun dauert es noch 1-2 Tage bis es wieder so anfängt.
Die Watch selbst ist auf aktuellem Stand. Die Wearable App auch. Die installierten Apps auch.
Any Ideas? Habe auch schon darüber nachgedacht die Uhr (mal wieder) komplett zurück zu setzen, aber eigentlich hatte ich das erst vor ~4 Monaten.
Viele Grüße,
Stuhry
nachdem mich das Thema doch inzwischen immer mehr nervt... hier mal die Frage in die Runde ob ihr das Verhalten auch kennt und ggf. sogar eine Lösung dazu wisst?
Früher waren die Benachrichtigungen meiner Watch sozusagen "on Point". Es hat Vibriert, Bildschirm geht an (ist so eingestellt), dann kommt kurz das Logo der App -> direkt Animation und der Text wird angezeigt.
Alles in allem ein paar Sekunden, super smooth.
Aktuell läuft das aber gefühlt immer in Zeitlupe. Sprich, die Uhr Vibriert.... 5-10 Sek später geht dann mal das Display an... Dann wird bestimmt nochmals 10-30 Sek. das Logo der App angezeigt (ja im Zweifel geht hier schon wieder der Bildschirm aufgrund des Timeouts aus) und dann kann ich die Benachrichtigung "selbst suchen".
Manchmal hatte ich sogar schon das Gefühl, dass die Uhr nur vibriert und dann gar nichts angezeigt wird *1f61e.png*
Der obligatorische Reboot hat zunächst länger davor Ruhe gebracht. Nun dauert es noch 1-2 Tage bis es wieder so anfängt.
Die Watch selbst ist auf aktuellem Stand. Die Wearable App auch. Die installierten Apps auch.
Any Ideas? Habe auch schon darüber nachgedacht die Uhr (mal wieder) komplett zurück zu setzen, aber eigentlich hatte ich das erst vor ~4 Monaten.
Viele Grüße,
Stuhry