M
M.
User
Hallo zusammen!
Ich habe ein nerviges Problem mit der Galaxy Watch. Da Problem tritt seit ca 4 Wochen auf.
Sobald ich irgendeine App am Handy (Daten folgen weiter unten) starte bzw benutze wird die Verbindung zu der Uhr getrennt und Verbindet sich wieder. Das geht solange bis der Startbildschirm wieder da ist. Ab und zu hört es auch schon eher auf und sie bleibt getrennt bis ich sie manuell in der Galaxy App neu verbinde.
Am Anfang war es nicht immer aber es wird immer Schlimmer. Begonnen hat es mit Android 9 und mit Android 10 wurde es nicht besser sondern schlimmer.
Mein System:
Galaxy Watch SM-R810
Tizen-Version 4.0.07
One UI-Version: 1.5
Software-Version: R810XXU1DSL1
1.3 GB Speicher frei
288MB RAM frei (ändert sich auch nicht viel)
Akku auch immer ausreichend geladen.
Smartphone:
Honor 8x
Modell: JSN-L21
EMUI-Version 10.0.0
Android 10
Aktuelle Version: 10.0.0.175
Galaxy Wearable: 2.2.30.20031361
Galaxy Watch PlugIn: 2.2.05.19123041N
Samsung-Zuberhördienst: 3.1.93.91125
Was ich schon probiert habe:
-Uhr zurückgesetzt
-Netzwerkeinstellungen am Handy zurückgesetzt
-App Galaxy Wearable und Plugin gelöscht und neut installiert.
-Samsung Health App gelöschgt (Habe ich mal gelesen das es da auch Probleme gab)
Hoffe jemand weiß weiter oder hätte noch einen Tipp:
Mit Freundlichen Grüßen
Awdejew Mathias
Ich habe ein nerviges Problem mit der Galaxy Watch. Da Problem tritt seit ca 4 Wochen auf.
Sobald ich irgendeine App am Handy (Daten folgen weiter unten) starte bzw benutze wird die Verbindung zu der Uhr getrennt und Verbindet sich wieder. Das geht solange bis der Startbildschirm wieder da ist. Ab und zu hört es auch schon eher auf und sie bleibt getrennt bis ich sie manuell in der Galaxy App neu verbinde.
Am Anfang war es nicht immer aber es wird immer Schlimmer. Begonnen hat es mit Android 9 und mit Android 10 wurde es nicht besser sondern schlimmer.
Mein System:
Galaxy Watch SM-R810
Tizen-Version 4.0.07
One UI-Version: 1.5
Software-Version: R810XXU1DSL1
1.3 GB Speicher frei
288MB RAM frei (ändert sich auch nicht viel)
Akku auch immer ausreichend geladen.
Smartphone:
Honor 8x
Modell: JSN-L21
EMUI-Version 10.0.0
Android 10
Aktuelle Version: 10.0.0.175
Galaxy Wearable: 2.2.30.20031361
Galaxy Watch PlugIn: 2.2.05.19123041N
Samsung-Zuberhördienst: 3.1.93.91125
Was ich schon probiert habe:
-Uhr zurückgesetzt
-Netzwerkeinstellungen am Handy zurückgesetzt
-App Galaxy Wearable und Plugin gelöscht und neut installiert.
-Samsung Health App gelöschgt (Habe ich mal gelesen das es da auch Probleme gab)
Hoffe jemand weiß weiter oder hätte noch einen Tipp:
Mit Freundlichen Grüßen
Awdejew Mathias