Galaxy Watch eingestellte Anzeige bei Aktivierung anzeigen ohne Rückkehr zur Uhr.

H
H.
User
Hallo
Habe seit 3 Tagen eine Galaxy Watch. Was mir nicht gefällt, dass die Anzeige immer zurückkehrt zur Uhrenanzeige. Kann man das abstellen so dass die letzte Anzeige, z.B. die Pulsmessung oder Kontakte, etc. bei Aktivierung offen ist. Würde gerne selbst entscheiden was mir angezeigt wird.
Danke vorab und Grüße Harry

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
so ganz ist vermutlich nicht das was Du willst aber vielleicht besser als nichts:
Anzeige → letzte App anzeigen → 1 Stunde
länger geht es zwar nicht aber wenn man 1 x in der Stunde draufschaut, funktioniert es *1f642.png*

Danke für die Info, habs gefunden. Besser als nichts.
Grüße

Similar threads

M
Hallo, habe gerade von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt. Bei der Galaxy Watch war beim Modus "Nicht stören" auch die Aktivierungsgeste ausgeschaltet. Dies ist bei der Galaxy Watch 3 nicht so. Dort wird die Aktivierung des Displays anscheinend durch den "Gute-Nacht-Modus"...
Antworten
4
Aufrufe
246
J
R
Habe seit 2 Tagen eine Galaxy Watch Active. So weit so gut nach Synchronisation mit dem Samsung Handy Galaxy A7 2018 und allen Updates wird die Anzeige nur noch schwarz weiß angezeigt. Die Uhr ist nicht im Energiesparmodus. Hat jemand einen Tipp...
Antworten
20
Aufrufe
1K
D
N
Hallo zusammen, auf meiner Galaxy Watch 5 Pro kann man unter Einstellungen - Anzeige - Letzte App anzeigen einstellen, wie lange die letzte geöffnete App wieder angezeigt wird wenn man das Display einschaltet. Allerdings scheint das bei mir nicht zu funktionieren. Obwohl die Zeit auf 20s...
Antworten
0
Aufrufe
345
N
P
Hallo, trotz Aktivierung des Flugmodus meiner Watch 3 werden lfd. Schritte und aktive Zeit angezeigt. Wie geht das? Es ist online doch alles aus. Sorry hatte vergessen das wichtigste zu erwähnen, nämlich die Anzeige in S-Health. Klar in der Uhr bleiben die Sensoren aktiv. AKTUALISIERUNG: ich...
Antworten
8
Aufrufe
227
P
R
Guten Tag, in der Samsung Health App wird angezeigt, das man nicht die Schritte nur von der Uhr nutzen kann sondern nur im Zusammenhang mit den Schritten des Handy. Dies führt zu ungleichen anzeigen auf Uhr und App. Wird diese Funktion für die watch 3 noch nachgeliefert? Warum funktioniert das...
Antworten
8
Aufrufe
304
B
Zurück
Oben