Galaxy Watch Einrichtungsbildschirm als Ziffernblatt

S
S.
User
Hallo zusammen,
mich würde mal intressieren ob man diese graue Cosmos Animation am Anfang wenn man die Watch mit dem Smartphone koppelt auch als Ziffernblatt wählen kann?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Shirouya,
da du eine Frage zur Galaxy Watch hast, ist dein Thread hier im Bereich "Mobil" wesentlich besser aufgehoben.
Meinst du die Animation, die auf dem Smartphone zu sehen ist? Mir ist spontan kein Watchface bekannt, das so aussieht. Aber schau dich doch einfach mal im Store um, ob du etwas in der Richtung findest.
Vielleicht hat ja aber auch noch ein anderes Community-Mitglied einen Tipp für dich.
Schöne Grüße

Similar threads

W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
194
B
M
Hallo zusammen! Ist es irgendwie möglich, den festgelegten Hintergrundstil bei der Watch Active 2 für ein Ziffernblatt zu übernehmen? Ich benutze gerne das Ziffernblatt "Fitness Dashboard". Der Hintergrund ist einfach nur schwarz, ich würde daher gern den Hintergrundstil den ich festgelegt...
Antworten
1
Aufrufe
150
F
S
Hallo, wie kann ich meine Ziffernblätter von der Galaxy Watch auf die neue Watch 3 übertragen 2866049
Antworten
2
Aufrufe
168
C
T
Guten morgen, Ich suche die neuen ziffernblätter der watch activ. Sollen die auch für die s3 frontier kommen und die ziffernblätter der Galaxy watch finde ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 941419
Antworten
3
Aufrufe
166
T
S
Habe mir gerade ein ziffernblatt für meine smart watch gakauft und die transaktion wurde bereits bestätigt jedoch wird auf der uhr nur angezeigt dass der testzeitraum abgelaufen ist und ich das ziffernblatt kaufen soll auf dem Handy wird es aber auch als eines meiner ziffernblätter angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben