A
A.
User
Hallo zusammen,
meine Galaxy Watch 42mm ohne LTE zeichnet seit ca. 1 Woche die Schlafdaten nicht mehr korrekt auf, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Sie zeichnet zwar meistens den Schlafbeginn und das Schlafende auf, aber dazwischen befinde ich mich angeblich nur in der Leichtschlafphase, also ein durchgängiger Balken. Ein zurück setzen hat leider auch nix gebracht. Den Support habe ich bereits kontaktiert. Dieser hat mir nur vorgeschlagen meine Uhr bei einem Servicepartner in der "nähe" überprüfen zu lassen (was ich aus zeitlichen Gründen nicht schaffe), oder die Uhr zur Überprüfung auf eigene Versandkosten zu Let me Repair zu schicken. *1f621.png*
Vielleicht habt ihr ja eine Idee woran es liegen könnte?
Ich finde es total ärgerlich, dass man mit der nagelneuen Galaxy Watch so viele Probleme hat. Erst gingen die Benachrichtigen nicht und jetzt werden die Schlafdaten nicht mehr aufgezeichnet!
Vielen Dank im Voraus!
Annie
meine Galaxy Watch 42mm ohne LTE zeichnet seit ca. 1 Woche die Schlafdaten nicht mehr korrekt auf, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Sie zeichnet zwar meistens den Schlafbeginn und das Schlafende auf, aber dazwischen befinde ich mich angeblich nur in der Leichtschlafphase, also ein durchgängiger Balken. Ein zurück setzen hat leider auch nix gebracht. Den Support habe ich bereits kontaktiert. Dieser hat mir nur vorgeschlagen meine Uhr bei einem Servicepartner in der "nähe" überprüfen zu lassen (was ich aus zeitlichen Gründen nicht schaffe), oder die Uhr zur Überprüfung auf eigene Versandkosten zu Let me Repair zu schicken. *1f621.png*
Vielleicht habt ihr ja eine Idee woran es liegen könnte?
Ich finde es total ärgerlich, dass man mit der nagelneuen Galaxy Watch so viele Probleme hat. Erst gingen die Benachrichtigen nicht und jetzt werden die Schlafdaten nicht mehr aufgezeichnet!
Vielen Dank im Voraus!
Annie