Galaxy Watch Flugzeugmodus nervig

S
S.
User
Hi. Ich benutze meine Uhr oft im offline Modus. Immer wenn ich auf die Uhr schaue, fragt sie mich, ob ich mich mit Bluetooth verbinden will. Nein, will ich nicht. Ich will einfach die Uhrzeit sehen. Kann ich aber nicht, weil ständig diese Meldung erscheint. Was kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke. Aber das habe ich auch versucht. Gleiches Ergebnis. Am Ende hat nur ein Reset der Uhr geholfen. Evtl war es eines der Apps, die ich installiert habe, welches immer nach einer Verbindung fragte. Evtl Spotify oder Here oder so was.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Schalte doch lieber einfach Bt aus dann siehst du ob es dann geht oder nicht.
Falls es nicht klappt, lieber auf jmd anderen warten.

Danke. Aber das habe ich auch versucht. Gleiches Ergebnis. Am Ende hat nur ein Reset der Uhr geholfen. Evtl war es eines der Apps, die ich installiert habe, welches immer nach einer Verbindung fragte. Evtl Spotify oder Here oder so was.

Hallo L: @Sawulli,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread also mal als gelöst.
Schöne Grüße

Ach ja - da es in deinem Thread ja um die Galaxy Watch geht, habe ich ihn gerade auch noch in den Bereich "Wearables" verschoben. Hier passt er besser. *:winking-face:

Similar threads

S
Hi zusammen. Meine Uhr stelle ich auf Flugmodus. Mein Handy lasse ich zu Hause und gehe nach draußen. Von nun an steht alle fünfzehn Minuten auf meinem Handy die Frage: über Bluetooth verbinden? Ich kann also nur die Uhrzeit ablesen, sondern sehe immer nur diese blöde Nachricht, muss dann auf...
Antworten
4
Aufrufe
162
A
P
Wie lange hält der Akku der Galaxy Watch 46mm LTE wenn ich bluetooth und wlan deaktiviere und NUR LTE eingeschaltet habe? Der Screen ist aus und ich benutze die Uhr nur um ab und zu die Uhrzeit abzulesen - sonst nichts. Ist damit eine reine telefonische Erreichbarkeit von 24h machbar...
Antworten
6
Aufrufe
162
P
N
Hallo Meine Galaxy Watch 46mm LTE hat folgendes Problem: Ich habe die Pulsmessung auf "Niemals" gestellt. Schlaf- und Pulsüberwachung sind deaktiviert. Dennoch sehe ich in der Nacht immer wieder das grün-blinkende Licht an der Uhr. Es kann sein, dass die Pulsmessung auch tagsüber läuft, aber...
Antworten
47
Aufrufe
945
P
D
Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe zu Weihnachten eine Samsung Galaxy watch bekommen das Verbinden mit meinem Huawei P9 Lite hat auch problemlos funktioniert aber nun trennt sich die Uhr ständig vom Handy. Dabei befindet sich Handy und Uhr immer im gleichen Raum. Auf dem Handy erscheint dann...
Antworten
7
Aufrufe
215
L
S
Hallo zusammen, ich benutze eine Watch Pro5 zusammen mit einem S21. Bei eingehenden Anrufen, die ich auf dem Handy entgegen nehme, passiert es ständig, dass die Anrufe dann auf einmal auf die Uhr springen (d.h., die Wiedergabe des Telefonats erfolgt über den Lautsprecher der Uhr). Zurückholen...
Antworten
2
Aufrufe
476
S
Zurück
Oben