Galaxy Watch Gear S3 Frontier - Akku Ladezustand wird beim laden angezeigt - abschaltbar?

S
S.
User
Wenn ich die S3 Frontier auf das Ladegerät setze, wird bei laden der Akkuzustand in % angezeigt, klein und schwach leuchtend auf dem Display, währenmd des gesamten Ladezustandes.
Zum Ende steht dann dort 100% und auch das bleibt ein paar NMinunten sichtbar, ehe es dann aber erlischt und das Dispaly ist danach dunkel.
War das immer so? Ich kann mich daran nicht erinnern.
Kann man das irgendwo abschalten, deaktivieren?
Ich möchte gerne, dass während die S3 Frontier geladen wird, das Display dunkel ist, nichts angezeigt wird.
Danke für einen Wegweiser.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
unter Anzeige in der galaxy wearable app
422840iCF09C265B9F6BBF5?v=v2.png

Kann es sein, dass es bei der Gear S3 Frontier in der Wearable App nicht angezeigt wird?
Denn ich habe diesen Eintrag nicht.

Hm, ich benutze die Galaxy Watch 3 dort gibt es diese Einstellung.. :confused:

Nun, vielleicht kann noch jemand etwas dazu sagen, der auch eine Gear S3 Frontier besitzt.
Wäre schön.

Soweit ich weiß haben wir da leider keine Einstellung für. Du kannst das umgehen, indem du die Uhr ausgeschaltet auf die Ladestation legst. Bei mir geht dann nach kuzer Zeit der Bildschirm aus.

Ich besitze die Galaxy Watch und da gibt es den Menüpunkt auch nicht in der Wearable App

Vielleicht ist der Menüpunkt nur bei der neuen Galaxy Watch 3 vorhanden ....

Njet, den Menüpunkt gibt es bei der Active 2 auch! Bei der Active allerdings nicht.

Das müsste doch eigentlich irgend jemand ganz genau wissen und sagen können....

Zurück
Oben