C
c.
User
Hallo zusammen,
sorry erstmal, wenn es das Thema schon gibt, aber passendes habe ich aktuell nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Meine Galaxy Watch (SM-R805F; SW-Version R805FXXU1FSL3; LTE-Variante) geht unvermittelt aus und lässt sich dann auch erst wieder neu starten, wenn ich sie auf die Ladestation stelle. So jetzt 2x passiert, einmal am Sonntag 25.10.2020 mit ca. 76% Akkuleistung und einmal heute Nacht mit 51% Akkuleistung.
Gekauft wurde die Uhr Mitte Juli 2020 und lief seither problemlos.
Gibt es hierzu eine Lösung des Problems?
Vielen Dank schonmal für die etwaige Hilfe.
Christian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
sorry erstmal, wenn es das Thema schon gibt, aber passendes habe ich aktuell nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Meine Galaxy Watch (SM-R805F; SW-Version R805FXXU1FSL3; LTE-Variante) geht unvermittelt aus und lässt sich dann auch erst wieder neu starten, wenn ich sie auf die Ladestation stelle. So jetzt 2x passiert, einmal am Sonntag 25.10.2020 mit ca. 76% Akkuleistung und einmal heute Nacht mit 51% Akkuleistung.
Gekauft wurde die Uhr Mitte Juli 2020 und lief seither problemlos.
Gibt es hierzu eine Lösung des Problems?
Vielen Dank schonmal für die etwaige Hilfe.
Christian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.