Galaxy Watch ist NICHT kompatibel mit Galaxy Tab

H
H.
User
Ich verstehe nicht, warum diese Funktion nicht verfügbar ist, um meine Galaxy Watch Pro 5 mit meinem LTE Samsung Galaxy Tab A7 Lite zu steuern

1492442i87363B7F01E78E03?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe eine Wearable-App auf meinem Tablet? Ich habe meine Uhr nicht damit verbunden, aber ich denke, es sollte funktionieren.

Sie können Ihre Uhr aber nicht mit zwei Geräten koppeln

Hallo L: @HavenC ,

im Moment sind Uhren nicht mit unseren Tabs kompatibel, nur mit Telefonen. Das liegt daran, dass die Uhr für die Verwendung unterwegs oder bei der Ausübung einer Aktivität entwickelt wurde, während ein Tab ein großes Gerät ist, das man mitnehmen muss. Das kann sich in Zukunft ändern, also behalten Sie bitte unsere Seiten für die neuesten Versionen im Auge.

Ich denke, dies sollte dem Benutzer überlassen werden, da ich nicht glaube, dass es eine Hardwarebeschränkung gibt.

Ja, es scheint zu funktionieren, aber es gibt eine Blockierfunktion

Für mich sind sowohl ein Tab als auch ein Telefon zu groß, um sie mitzunehmen. Deshalb habe ich eine LTE-Uhr gekauft, damit ich mein Gerät zu Hause lassen kann. Wenn ich jedoch zu Hause bin, würde ich es vorziehen, meine Uhr mit einem Tablet einzurichten

Similar threads

M
Wie im Bild, diese App wird ab den1. Januar 2024 nicht mehr aktualisiert, aber bleibt weiterhin noch verfügbar auf diese kompatible Betriebssystemversionen: vonAndroid 6 bis Android 13 Kompatible unterstützte Modelle: Galaxy S-Reihe: Android 6.0 / 6.0.1: - Galaxy S5, Galaxy S5+, Galaxy S5...
Antworten
9
Aufrufe
226
A
S
Android 12Diesen Thread erstelle ich damit jedem klar ist ob sein Gerät es bekommt oder nicht! Hier könnt ihr alle Fragen über Android 12 fragen. Bitte keine Threads mehr öffnen wie "Bekommt das Samsung X Y Android 12" Achtung! Die Geräte mit 5G/4G bekommen es auch. Bitte nicht nachfragen. Das...
Antworten
23
Aufrufe
353
N
M
Hallo, irgendwie fehlt bei meinem Galaxy Tab A7 im Foto-Editor das Lasso-Tool zur automatischen Auswahl. Muss das so oder ist das was kaputt? Auf meinem Galaxy A51 nutze ich das Tool sehr gerne. VG Mona Lai 4285743
Antworten
19
Aufrufe
169
E
D
Samsung hat angekündigt, dass zukünftig alle Smartphones ab dem Jahrgang 2019 mindestens vier Jahre lang Sicherheitsupdates b.... Damit werden über 130 Smartphone- und Tablet-Modelle länger geschützt, inklusive: Galaxy Fold, Fold 5G, Z Fold2, Z Fold2 5G, Z Flip, Z Flip 5G Galaxy S10, S10+...
Antworten
14
Aufrufe
179
E
U
Moin es soll im Galaxy Watch Store die Outlook App von Microsoft verfügbar sein. Auf mein Huawei p30 pro im der Galaxy Weare App bzw. Die Verknüpfung zum Store dort listet keine Outlook App. Also es geht um die Watch App. Ich besitze eine Galaxy Watch. Übrigens was soll der scheiß mit...
Antworten
3
Aufrufe
307
U
Zurück
Oben