Galaxy Watch Keine Verbindung mit Telefon Fehler

H
H.
User
Hallo,
Meine Galaxy Watch 46mm hat seit ca. 2 Wochen einen ganz komischen Fehler.Immer wenn ich sie einschalte kommt nur erst wie gewohnt das Galaxy Watch Logo sowie das Samsung Logo. Aber dann steht da Plötzlich:„Keine Verbindung mit dem Telefon. Wenden sie sich an den Kundendienst."
Zusätzlich ist darunter ein "Okay" Knopf, wenn ich ihn drücke fährt die Uhr einfach runter. Siehe Bild
Es ist immer das gleiche. Habe auch Neustarts wie Reboots probiert. Bringt alles nicht. Samsung Kundenservice konnte mir selber nichts dazu sagen und meinte nur ich soll zu einem Reperatur Service oder das Gerät einschicken.Vllt weiß jemand von euch drüber bescheid
411361i55FCFE1FBC9DBDF7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Vielleicht ist es ein Hardwaredefekt, den die Uhr selbstständig erkennt und dich deshalb auffordert, den Support zu kontaktieren.
Hast du das einfach schon mal gemacht? 06196 77 555 77
 
ja habe sie bereits kontaktiert.
Hardware kann ich mir nicht vorstellen da das Problem direkt nach dem Zurücksetzen aufgetreten ist
 
Hallo, schalte dein Watch aus.
1. Drücke die Taste EINSCHALTEN und halte die fest bis "Rebooting" steht, drücke kurz die Taste EIN.
2. Es wird Menü angezeigt, drücke kurz Taste EIN bis Markierung bei "Recovery" ist und drücke 2 Sekunden lang Taste EIN. Uhr startet neu. Fertig. Hoffe es hilft.
 
Hi vielen vielen Dank erstmal.
es hat zwar leider trotzdem nicht geklappt aber ich weiß jetzt wenigstens über das Recovery-Menü bescheid danke dir.
Samsung Support hat mich leider sehr enttäuscht die wollen 70 € nur für das neue Software draufspielen.
mich hat Samsung damit als Kunden verloren.
dass ich für den softwarefehler von Samsung zahlen muss und bereits nach zwei Jahren keinerlei Support mehr von Samsung Seite aus habe hat mich sehr enttäuscht
 

Similar threads

T
Ich habe mir eine gebrauchte Galaxy Watch gekauft. Leider kann ich sie nicht mit dem Smartphone (Galaxy XCover 4s, mit einem anderen Smartphone funktioniert es auch nicht) verbinden. Wenn ich sie mit der App Wear verbinde wird folgendes angezeigt: Glückwunsch zu ihrem neuen Gerät (...
Antworten
9
Aufrufe
238
B
D
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen das Galaxy Note 20 Ultra, vorher hatte ich ein Note 9. Zusätzlich nutze ich eine Galaxy Watch 46mm. Ich habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (unterschiedlich) die Verbindung zur Galaxy Wearable App verloren geht und die Telefonfunktion der Watch...
Antworten
4
Aufrufe
165
S
D
Hallo an Alle. Ist es bei Samsung eigentlich auch Methode, dass Geräte nach 2 Jahren den Geist aufgeben, damit man sich neue kauft ?! PROBLEM: Habe eine Galaxy Watch SMR 810, gekauft 10.2020... gestern auf einmal... keine Verbindung mit Bluetooth möglich. Bluetooth ließ sich nicht mehr der in...
Antworten
7
Aufrufe
193
D
K
Hi, meine Galaxy Watch brauchte plötzlich viel mehr Strom als sonst, darum habe ich das Reset über die App gestartet. Jetzt zeigt die Uhr „Los gehts“ auf gelbem Grund mit Pfeil nach oben an, aber es passiert nichts. Drücke ich aufs Display sagt mir manchmal eine Stimme „Accessitivity Volume...
Antworten
1
Aufrufe
339
B
T
Hallo zusammen, habe endlich die Woche meine Galaxy Watch 46mm Lte Telekom die Woche erhalten, die ich noch in der Aktion bei einem bekannten großen Elektrohandel bestellt hatte. Nun gut, der große grüne Aufkleber mit Barcode kam mir schon komisch vor, auf Rücksprache mit dem Händler aber nur...
Antworten
6
Aufrufe
295
T
Zurück
Oben