H
H.
User
Hallo,
Meine Galaxy Watch 46mm hat seit ca. 2 Wochen einen ganz komischen Fehler.Immer wenn ich sie einschalte kommt nur erst wie gewohnt das Galaxy Watch Logo sowie das Samsung Logo. Aber dann steht da Plötzlich:„Keine Verbindung mit dem Telefon. Wenden sie sich an den Kundendienst."
Zusätzlich ist darunter ein "Okay" Knopf, wenn ich ihn drücke fährt die Uhr einfach runter. Siehe Bild
Es ist immer das gleiche. Habe auch Neustarts wie Reboots probiert. Bringt alles nicht. Samsung Kundenservice konnte mir selber nichts dazu sagen und meinte nur ich soll zu einem Reperatur Service oder das Gerät einschicken.Vllt weiß jemand von euch drüber bescheid
Meine Galaxy Watch 46mm hat seit ca. 2 Wochen einen ganz komischen Fehler.Immer wenn ich sie einschalte kommt nur erst wie gewohnt das Galaxy Watch Logo sowie das Samsung Logo. Aber dann steht da Plötzlich:„Keine Verbindung mit dem Telefon. Wenden sie sich an den Kundendienst."
Zusätzlich ist darunter ein "Okay" Knopf, wenn ich ihn drücke fährt die Uhr einfach runter. Siehe Bild
Es ist immer das gleiche. Habe auch Neustarts wie Reboots probiert. Bringt alles nicht. Samsung Kundenservice konnte mir selber nichts dazu sagen und meinte nur ich soll zu einem Reperatur Service oder das Gerät einschicken.Vllt weiß jemand von euch drüber bescheid