Galaxy Watch komplett Ausfall

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Was bedeutet denn komplett Ausfall?
Hast du die Uhr mal geladen und dann die Power Taste gedrückt gehalten.

Similar threads

M
Guten Morgen! Als fleißiger Läufer nutze ich die GW5 viel mit Samsung Health zur Trainingskontrolle. Nun fällt mir immer stärker auf, dass häufig mitten während des Laufs die gesamte Sensorik anfängt fehlerhaft zu arbeiten. Die Symptome sind immer die gleichen: Die barometrische Höhenmessung...
Antworten
2
Aufrufe
271
M
B
Beim Samsung S22 von mir und meiner Frau kommt es ständig zu Ausfällen beim Telefonieren. Weder der Telefonierende noch der Gesprächspartner hören sich gegenseitig. Erst ein kompletter Neustart hilft für kurze Zeit. Dieser Fehler besteht nun schon mehrere Monate und betrifft viele Nutzer. Für...
Antworten
13
Aufrufe
232
A
R
Seit dem letzten Update leert sich der Akku meiner Galaxy Watch 46mm ab ca. 35% sehr schnell. Nun habe ich festgestellt das das Uhrendispaly von hell "Normal" auf schwach umstellt und nicht komplett aus geht. Always On habe ich nicht aktiv. Aus und einschalten behebt das Probleme ebenfalls...
Antworten
10
Aufrufe
204
R
M
Hallo. Meine Galaxy watch schaltet sich komplett beim Workout (Schwimmen) unvermittelt aus. Das Problem ist in Folge jetzt zum 3. Mal aufgetreten. Der Akku ist voll. Beim Laufen und Rad fahren besteht das Problem nicht. Was kann ich tun? 4463053
Antworten
5
Aufrufe
172
D
S
Meine Galaxy Watch verbindet sich eigentlich sehr zuverlässig mit meinem Sony XZ2 Compact. Doch gelegentlich (mal nach einem Monat, mal aber auch nach 2 Tagen) "vergisst" das Sony in seinen Bluetooth Einstellungen aber die Watch. Die taucht dann nicht mal mehr bei Bluetooth unter "zuvor...
Antworten
15
Aufrufe
205
T
Zurück
Oben