Galaxy Watch leuchtet früh Morgens trotz aktiviertem "Gute Nacht" Modus

D
D.
User
Ich habe wieder angefangen die Uhr über Nacht zu tragen. Nun stört mich, dass die Uhr, trotz eingeschaltetem "Gute Nacht" Modus, jeweils etwas vor 6 Uhr zu leuchten (die Lünette) beginnt.
Der "Gute Nacht" Modus ist danach immer noch aktiv.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Der "Gute Nacht Modus" deaktiviert sich automatisch beim aufwachen!

Similar threads

W
Hallo, ich finde den "Gute Nacht Modus" der neuen Watch eine ziemlich gute Sache. Nur habe ich keine Möglichkeit gefunden den automatisch ein/ausschalten zu lassen. Sowas wie: 22 Uhr ein, 6 Uhr aus. Gibt es irgend eine Möglichkeit zu verhindern das die Watch in der Nacht anfängt zu leuchten und...
Antworten
28
Aufrufe
431
W
C
Hallo, ich habe seit einer Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm und habe ein Problem mit dem Gute Nacht Modus: Ich habe die Lünette aktiviert, Berührung und Aktivierungsgeste allerdings nicht. Nachts schalte ich den Gute Nacht Modus ein, der Bildschirm geht aber immer wieder an, sobald ich die...
Antworten
2
Aufrufe
205
J
K
Hallo, ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden. Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
Antworten
3
Aufrufe
206
T
F
Hallo! Bei meiner Galaxy Watch funktioniert der automatische Gute Nacht Modus nicht richtig. An ca. 2 Tagen in der Woche wird mir angezeigt, dass der Gute Nacht Modus zur Vormittagszeit automatisch aktiviert wird. Das ist mal um 9:32, mal um 10:45 usw. Im Prinzip sind die Uhrzeiten ja super...
Antworten
1
Aufrufe
184
J
W
Hi, bei der Watch 4 gibt es den Gute Nacht Modus über die Schnelleinstellungskacheln, der u.a. das Aktivieren des Displays während dem Schlaf verhindert. Diesen gibt es bei der Watch 6 offensichtlich nicht mehr. Wie verhindere ich dort, dass nachts das Display durch die Aktivierungsgeste...
Antworten
13
Aufrufe
583
R
Zurück
Oben