Galaxy Watch LTE Telekom mit anderem Netz über Bluetooth betreiben

G
G.
User
Kann die LTE Telekom Version über Bluetooth eine Verbindung zum Handy aufbauen das ein anderes Handy Netz nutzt? Keine autarke Nutzung, kein Einsatz einer eSim Karte! Zb wie bei der Gear verbunden mit einem Handy das zb ein 1&1 Netz nutzt. Anrufe annehmen und tätigen.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

C
Guten Tag, Ich habe ein Galaxy Watch 4 LTE in Verbindung mit einem Samsung S20 FE esim von O2 eingescannt und in der Wearable App wird die Karte in der Rubrik Tarifdetails angezeigt. Dennoch zeigt die Watch Fehler: Nicht im Netz registriert. Deaktiviere ich in der App den Mobiltarif klingelt die...
Antworten
7
Aufrufe
212
B
M
Habe auf der Galaxy Watch 3 die eSim installiert. Kann aber keine Anrufe tätigen und erhalte auch keine Nachrichten. Wenn die Watch über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, bekomme ich Nachrichten und kann auch telefonieren. 3645403
Antworten
8
Aufrufe
445
M
B
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem die Samsung Galaxy Watch 46mm/LTE gekauft. Zusätzlich habe ich mir bei der Telekom eine eSIM bestellt und diese auf meiner Uhr aktiviert. Doch sobald die Uhr die Verbindung zur meinem Smartphone (Bluetooth) verliert und sich im LTE Netz einwählt...
Antworten
3
Aufrufe
191
J
P
Auf Grund schlechter Erfahrungen mit der Kostenkontrolle bei Verträgen bevorzuge ich prepaid. Kann ich meine galaxy watch 4 lte mit einer prepaid sim-Karte der Telekom betreiben. Das dafür nötige e-simProfil mit QR-Code habe ich angefordert. Beim Scannen mit der "Wear" funktioniert die...
Antworten
2
Aufrufe
202
W
P
Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend die Galaxy Watch (Bluetooth-Version) im Betrieb und bin rundum begeistert. Bisher bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich unbedingt die LTE-Version brauche, doch nachdem ich gemerkt habe, wie sich der Komfort noch zusätzlich verbessern würde, denke...
Antworten
10
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben