Galaxy watch media ja Telefon nein

M
m.
User
Komischerweise wird meine Uhr vom Auto nur als mediaplayer erkannt normal ist es ja umgekehrt jedes andere Handy wird sofort erkannt ich habe die Uhr natürlich zurückgesetzt und mit dem Hersteller des Autos gesprochen ... Aber es gibt irgendwie keine Lösung.
Ich wäre dankbar für eure Unterstützung

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du die LTE-Version? Du kannst die Galaxy Watch nicht alleine als Smartphone-Ersatz betreiben. Sie ist ein Kopagnon deines Smartphones. Die Mobilfunk-Standards verlangen, dass sie mit einem Smartphone mit Partner-SIM gekoppelt ist. Das Netz entscheidet dann, an welches Gerät die SMS oder der Anruf distrubiert werden, je nachdem, ob gerade eine Verbindung mit dem Smartphone besteht oder nicht. Daher kannst du die Uhr im Auto nur als Mediaplayer nutzen.

Danke für die Antwort und sorry dass ich vergessen habe zu beschreiben dass es eine LTE Version ist

Similar threads

L
Ich habe ein Galaxy S21 und eine Galaxy Watch4 (mit eingerichteter eSIM). Schon von Anfang an gab es Probleme mit der Kommunikation zwischen Handy und Uhr. Benachrichtigungen kamen nicht an, nur Anrufe. Irgendwie habe ich es dann zum funktionieren gebracht. Leider nicht auf Dauer. Ich musste...
Antworten
1
Aufrufe
182
C
M
Ist es richtig, dass die Navigation "Google Maps" auf der Galaxy Watch (5) keine Sprachausgabe besitzt? Weder kommen vom Uhrenlautsprecher die gesprochenen Navigationshinweise, noch über die mit der Uhr verbundenen Ohrhörern. Es wäre sehr praktisch, wenn die Lautsprecher der Uhr die...
Antworten
3
Aufrufe
208
M
R
Hallöchen Ich habe seit 2 Tagen die Galaxy Watch 3 und bin etwas irritiert. Die Pulsmessung scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich habe sie dauerhaft eingestellt, aber trotzdem misst sie manchmal erst nach 3 Minuten erneut. Da ich aber Probleme mit meinem Puls habe,muss ich jeder Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
243
R
N
Hallo, ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Galaxy watch 4. Immer wenn ich auf meinem Handy eine Sprachnachricht (von Viber und WhatsApp) oder einen Video Snap (Snapchat) anschaue, kommt der Ton aus meiner Uhr heraus. Ich muss in den Bluetooth Einstellungen immer die Anrufe...
Antworten
8
Aufrufe
197
T
O
Hallo zusammen.. Viele beklagen ja bereits das vergangene Update und die vielen Probleme, die es mit sich brachte. Vor ein paar Tage kam ein weiteres Update, welches bei mir keinerlei Verbesserungen bewirkte. Folgende Probleme habe ich immer noch mit meiner Galaxy Active Watch 1 - Active Watch...
Antworten
6
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben