W
w.
User
Ich habe die Galaxy Watch 3 seit einigen Monaten (und bisher ohne Probleme) im Einsatz. Wenn ich sportliche Aktivitäten durch die Smartwatch tracken lasse, konnte ich diese (bisher) immer über die Samsung Health App auf meinem Smartphone (Huawai P30 Pro) nach einer kurzen Synchronisierung in der Verlaufanzeige sehen.
Seit Ende Mai funktioniert der Mechanismus nicht mehr. Ich sehe auf dem Smartphone in der Samsung Health App unter "Verlauf" nur noch die sportlichen Aktivitäten von vor über 3 Wochen. Eine Aktualisierung (herunterwischen) in der App funktioniert trotz gekoppeltem Phone nicht. Es gibt keine Fehlermeldung, aber auch keine aktualisierten Daten. Die Galaxy Watch hingegen zeigt mir die letzte Trainingseinheit jedoch korrekt noch an.
Wie kann ich das Problem beheben ?
Seit Ende Mai funktioniert der Mechanismus nicht mehr. Ich sehe auf dem Smartphone in der Samsung Health App unter "Verlauf" nur noch die sportlichen Aktivitäten von vor über 3 Wochen. Eine Aktualisierung (herunterwischen) in der App funktioniert trotz gekoppeltem Phone nicht. Es gibt keine Fehlermeldung, aber auch keine aktualisierten Daten. Die Galaxy Watch hingegen zeigt mir die letzte Trainingseinheit jedoch korrekt noch an.
Wie kann ich das Problem beheben ?