Galaxy Watch mit Sony Kopfhörern verbinden

8
8.
User
Hey,
Ich habe mir heute ein neues Paar Sony Kopfhörer bestellt, weil ich nunmal nach Budgetkopfhörern mit gutem Sound gesucht habe und dabei ist es mir sehr wichtig, dass die Kopfhörer auch mit meiner Smartwatch verbunden werden können um Musik über die Uhr abzuspielen. Nur leider findet meine Uhr die Kopfhörer nicht, trotz pairing Modus.
Kann man Sony Kopfhörer nicht mit Samsung Smartwatches koppeln?
Ich hoffe ihr könnt mir erklären wieso das nicht funktioniert und eventuell ja irgendwie weiterhelfen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In der Vergangenheit hat sich gerade bei sowas schon sehr oft gezeigt, dass geiz leider NICHT ***** ist.
Du hast dir Budget-Kopfhörer gekauft?
Ich verstehe das so, dass es eher günstige Varianten sind ja?
Ich hab mit meiner Uhr 1x ein paar JBL und 1x SONY Kopfhörer gepaired, beide eher hochpreisig (um die 100€) und da gabt es keinerlei Probleme.
Sollte ich damit falsch liegen:
Hast du die Paaring Funktion an den Sonys auch wirklich gestartet?

Hallo L: @8ernie, konntest du inzwischen deine Galaxy Watch mit den Kopfhörern koppeln?

Similar threads

L
Hallo an die Community, Ich wollte heute meine Galaxy Watch Active 2 mit meinen JBL Kopfhörern über Bluetooth verbinden. Habe am Köpfhörer auch den Paaring Modus aktiviert aber meine Uhr findet nichts. Hat jemand einen Tip für mich. 1406982
Antworten
1
Aufrufe
198
J
M
Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Samsung Markt der „Smartwatches“. Was den Vorteil keinerlei Vorbelastung hat und deswegen auch erstmal soweit zufrieden. Nun zu meinen „eventuellen" laienhaften Fragen Ich habe die Watch4 Classic auf einem Samsung Galaxy Smartphone mit der Wear App verbunden...
Antworten
7
Aufrufe
189
M
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
219
R
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
225
V
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
292
J
Zurück
Oben