Galaxy watch musik player funktioniert nicht

F
-.
User
Hallo
Ich möcht mit meiner uhr den musik player meines handys(huawei p9 lite) bedienen. Dies funktioniert aber nicht.
Habe auf dem handy auch schon einige andere player probiert, erfolglos.
Sms telefonieren usw ist kein problem.
Hat jemand schon so ein problem gehabt und gelößt?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo -flo-,
ich habe natürlich kein Huawei Smartphone zum Testen hier. Aber es kann durchaus sein, dass bestimmte Funktionen in Verbindung mit Drittanbieter Smartphones nicht verfügbar sind, denn eine volle Kompatibilität können wir nur mit Samsung Geräten garantieren.
Viele Grüße

Similar threads

D
Tach, seit kurzem habe ich das S8 und bin auch soweit sehr zufrieden damit. Im Samsung Musik Player ist mir jedoch aufgefallen, dass bei einzelnen MP3s die Cover Arts falsch angezeigt werden. Ich war sehr erschrocken, dass ein Iron Maiden Song plötzlich mit dem Cover von Helene Fischer...
Antworten
11
Aufrufe
162
E
P
Hallo... Mit dem Galaxy S8+ und der Galaxy Watch konnte ich mit der Watch die Lautstärke der abgespielten Musik(Player) regeln. Nun habe ich die Watch mit dem S10+ gekoppelt und da funktioniert es nicht *1f61e.png* Auch "Play, Vor-und zurück lassen sich nicht "antippen". Der interne Player und...
Antworten
4
Aufrufe
395
P
A
Hallo, ich habe das Problem, dass das Übertragen von Musik zur Galaxy Watch gefühlt ewig dauert, ca. 2 Stunden für zwar schon einiges an hunderten MB. Es ging bei mir aber auch schon einmal schnell. Woran kann das denn liegen, dass es mal schnell, mal langsam geht? PS: Habe meine Watch vor...
Antworten
14
Aufrufe
236
J
S
Guten Tag, ich habe ein Huawei Mate 20 LITE Smartphone und die Samsung Gear Sport Blue Smartwatch. Ich möchte die Musik vom Smartphone über die Gear Uhr steuern (zb Track weiter) allerdings wird im Mp3 Player der Uhr bei Quelle: Smartphones (nicht Uhrmode) nur UNBEKANNTE Quelle angezeigt, die...
Antworten
3
Aufrufe
300
D
H
Moin Moin, ich bin jetzt seit 1 Monat im Besitz einer Samsung Watch SM-R800. Ich habe jetzt des Öfteren schon den Fall gehabt, dass während eines Workout die Uhr plötzlich auf den Musik Player umspringt (in den Musik öffnen Modus) und das auch bis zum Beenden des Workouts so stehen bleibt...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben