K
K.
User
Hi,
meine Galaxy Watch brauchte plötzlich viel mehr Strom als sonst, darum habe ich das Reset über die App gestartet.
Jetzt zeigt die Uhr „Los gehts“ auf gelbem Grund mit Pfeil nach oben an, aber es passiert nichts. Drücke ich aufs Display sagt mir manchmal eine Stimme „Accessitivity Volume 15“ (glaub ich, kanns leider nicht richtig verstehen).
Uhr und Handy lassen sich per Bluetooth nicht mehr verbinden.
Das Resetten direkt an der Uhr ändert nichts.
Habe auch schon während des Startens mehrfach den An/Aus-Knopf gedrückt um in das Reboot-Menü zu kommen. Auch hier alle Optionen ausprobiert - ohne Erfolg.
Und nun?
meine Galaxy Watch brauchte plötzlich viel mehr Strom als sonst, darum habe ich das Reset über die App gestartet.
Jetzt zeigt die Uhr „Los gehts“ auf gelbem Grund mit Pfeil nach oben an, aber es passiert nichts. Drücke ich aufs Display sagt mir manchmal eine Stimme „Accessitivity Volume 15“ (glaub ich, kanns leider nicht richtig verstehen).
Uhr und Handy lassen sich per Bluetooth nicht mehr verbinden.
Das Resetten direkt an der Uhr ändert nichts.
Habe auch schon während des Startens mehrfach den An/Aus-Knopf gedrückt um in das Reboot-Menü zu kommen. Auch hier alle Optionen ausprobiert - ohne Erfolg.
Und nun?