Galaxy Watch - persönlicher Dienst

G
g.
User
Hi ich habe auch seit neuem die Galaxy watch mit dem Huawei Mate 10 pro in Verwendung
und bekomme den persönlichen Dienst nicht zum laufen
hat da jemand mittlerweile genauere Infos ob dies nur mit Samsunghandys funktioniert ?
oder wie ich dies bei meinem einstellen kann?
muss doch irgendwie möglich sein
Danke schonmal
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @gö566,
diese Funktion steht nur in Verbindung mit Samsung Galaxy Smartphones zur Verfügung.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @gö566,
diese Funktion steht nur in Verbindung mit Samsung Galaxy Smartphones zur Verfügung.

Similar threads

B
Hallo allerseits. Die normale Samsung Health App läuft prima auf meinem Huawei Mate 10 Pro, auch die Verbindung zu Galaxy Watch Active2. Nun kommt, oder ist bereits, in Deutschland die Möglichkeit Blutdruck und EKG auf der Active2 zu installieren. Laut Anleitung soll als erstes die Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
198
M
Y
Hallo, ich versuche nun schon einen halben Tag mich mit meinem Samsung Account mit der Galaxy wear app auf einem Huawei Mate 10 pro anzumelden. Jedes Mal bekomme ich den Fehlercode 500 mit der Aussage ich solle es später nochmal probieren. Habe das Huawei bereits neu gestartet sowie Cache der...
Antworten
3
Aufrufe
218
J
V
Hallo liebe Community, Gibt es hier jemanden, der es geschafft hat, das die Galaxy Watch folgende Dienste bzw. Nachrichten anzeigt? - Mails aus gmail - Nachrichten aus What's app - tägliches Briefing Ich benutze die watch in 46 mm mit LTE und ein Huawei Mate 20 Pro mit Android 10. Ich bin für...
Antworten
5
Aufrufe
387
E
J
Hallo, ich würde mir gerne die Galaxy Watch Active zulegen. Jetzt meine Frage : " Ist diese Active mit dem Huawei mate 20 pro kompatibel? " Hat jemand Erfahrung damit? Lg 1126117
Antworten
4
Aufrufe
189
I
F
Hallo, ich habe mich schon sehr auf die die neue Galaxy Watch gefreut und nun muss ich feststellen das der volle Funktionsumfang anscheinend nur mit einem Samsung Handy möglich ist!? Ist das richtig? Im Vorfeld habe ich nichts darüber gelesen das es fast notwendig ist ein Samsung Handy zu...
Antworten
25
Aufrufe
325
D
Zurück
Oben