Galaxy Watch R810 Sperrbildschirm Aufforderung deaktivieren

T
t.
User
Ich gekomme mehrmals täglich die Aufforderung, den Sperrbildschirm zu aktiviern. Dieser Aufforderung komme ich nicht nach, da ich keinen Sperrbildschirm möchte. Es nervt total, mehrmals täglich nein zu sagen, um die Uhr weiter benutzen zu können.
Wie kann ich diese Aufforderung dauerhaft deaktiviern?
Hintergund ist wohl, dass auf dem Smartphone die Firmen-Email läuft, und in der Email Account Richtlinie wird Passwortschutz gefordert. Deswegen werden z.B. aus meiner Gear Fit die Firmen Emails auch nicht angezeigt. Ich möchte aber gerne auf Firmen Emails auf der R810 verzichten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @trmli,
was für eine E-Mail App verwendest du denn?
 
Ich verwende die Samsung App "E-Mail".
Hier Fotos von der Auforderung:
128330iF463506E40824515?v=v2.jpg

128328i940CBA839D0CF4C8?v=v2.jpg

128329i279C271349F36BA4?v=v2.jpg
 
Hallo haben Sie das Problem lösen können? Bei mir tritt das seit einigen Wochen auch auf und ich finde nichts ( auch nicht im Netz ) wie man das wieder deaktivieren kann. Würde mich über eine Antwort sehr freuen....
 
Ich konnte das Problem nicht lösen. Nun habe ich aber zur Galaxy Watch 3 gewechselt, dort tritt es nicht auf.
 
Zurück
Oben