Galaxy Watch Rabattakttion Charger

M
M.
User
Hallo,
Ich wollte gerade die neue Watch vorbestellen und die Rabattaktion mit dem kostenlosen Wireless Charger nutzen. Sobald ich aber den weißen Charger in den Warenkorb packe kriege ich keinen Rabatt bei dem schwarzen schon, obwohl das selbe Produkt und Preis. *1f641.png*
Bitte um schnelle antwort, ob ich nicht in weiß bestellen kann, da morgen die Aktion ausläuft.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo MarcelWicke,
diese Aktion war nur mit dem schwarzen Wireless Charger Duo im Bundle möglich.
Grüße

Similar threads

Z
Hallo alle zusammen Wireless Charger Duo als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen. Anrufe bei Samsung Hotline bringen kein Erfolg. Nach Aussage von Hotline Team ich muss warten, die wissen selber nicht was ist mit dem Paket los ist. Das Paket wurde als Express am 11.09 raus...
Antworten
5
Aufrufe
170
D
M
Hallo zusammen, ich wollte gerade auf meinem nagelneuen Samsung Wirerless Charger Trio ( EP-P6300TBEGEU ) meine Samsung Galaxy Watch ( SM-R810 ) laden. Leider fängt der Lader bei der Uhr ( auf der Uhrmulde ) hierfür nach ein paar Sekunden an rot zu blinken und lädt meine Uhr nicht. Das Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
217
B
H
Liebe alle, mit meiner Galaxy Watch habe ich als Vorbesteller den Wireless Charger Duo EP-N6100 erhalten. Laden der Uhr funktioniert einwandfrei. Laden meines Galaxy S9 über Nacht scheint zwar zu funktionieren, bei etwa 95% o.Ä. scheint es aber abzubrechen und steht dann morgens regelmäßig bei...
Antworten
9
Aufrufe
376
M
J
Guten Tag, ich besitze die Galaxy Watch 4 mit LTE (SM-R875F) und einen Original Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400T. Wenn ich meine Uhr auf dem dafür vorgesehenen Feld lade wird sie relativ schnell warm. Dennoch lädt sie. Wenn Sie jedoch z. B. über Nacht auf dem Ladepad liegt überhitzt sie...
Antworten
2
Aufrufe
234
J
M
Hallo, ich kann meine Galaxy Watch 3 Titanium nicht mit der Ladestation EP-YO805 aufladen. Es wird angezeigt, dass ich das original Ladegerät verwenden soll. Bei der Uhr war der Wireless Charger EP-OR825 dabei, aber ich würde gern auch weiterhin meine vorhandenen Ladestationen nutzen. Hat das...
Antworten
5
Aufrufe
193
M
Zurück
Oben