H
H.
User
Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Ankliegen. Es gibt ja schon Sehr viele Beiträge bzgl. Remote Connect und den Problemen. Ich schlage mich jethzt auch seit mehreren tagen damit rum. Mein Problem war und ist das die Remote Verbundung ständig abbricht und in den standalone Modus wechselt. Mein Geräte sind die Galaxy Watch 46mm/LTE und ein Huawei Mate 10 Pro. Nach mehrmaligen Reset der Uhr und auch des Telefons, sowie unterschiedlichen Samsung Accounts glaube ich jetzt den Grund gefunden zu haben. Es liegt an dem Smartphone welches sofort die Verbindung zu dem Samsung Account unterbricht wenn es in den Standby Modus geht. Also sobald das Display ausgeht ist die Verbindung zu dem Samsung Server weg. Aktiviere ich das Display wieder und öffne das Galaxy Watch Plugin steht dort noch "Mit Uhr remote verbunden", dann kommt die Nachricht das die Verbindung getrennt wurde und sofort im Anschluss wird die Verbindung dann wieder hergestellt. Kann es sein das die Galaxy App im hintergund keine online Verbindung aufrecht erhalten kann? Wäre natürlich blöd da das Telefon zu hause max. nach 10 Minuten in den Standby Modus geht und dann die Verbindung zur Uhr weg ist. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Vielleicht hat jemand eine lösung. Vielen Dank im voraus. MfG Helge
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.