Galaxy Watch Samsung Account Fehler 500

Y
y.
User
Hallo,
ich versuche nun schon einen halben Tag mich mit meinem Samsung Account mit der Galaxy wear app auf einem Huawei Mate 10 pro anzumelden.
Jedes Mal bekomme ich den Fehlercode 500 mit der Aussage ich solle es später nochmal probieren.
Habe das Huawei bereits neu gestartet sowie Cache der App geleert aber auch reset der Uhr gemacht. Leider kann ich mich nicht anmelden.
Weiß jemand Rat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
habs hinbekommen. war aber mehr Zufall. Musste bevor ich diesen Beitrag am PC schrieb die neuen Datenschutzbestimmungen zustimmen. Nun habe ich es einfach am Smartphone nochmal probiert und es ging. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
habs hinbekommen. war aber mehr Zufall. Musste bevor ich diesen Beitrag am PC schrieb die neuen Datenschutzbestimmungen zustimmen. Nun habe ich es einfach am Smartphone nochmal probiert und es ging.
 
Hallo yamaharacer,
vielen Dank, dass du deine Lösung auch gleich noch mit gepostet hast. Ich werde sie gleich noch als solche markieren.
Schöne Grüße
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Ankliegen. Es gibt ja schon Sehr viele Beiträge bzgl. Remote Connect und den Problemen. Ich schlage mich jethzt auch seit mehreren tagen damit rum. Mein Problem war und ist das die Remote Verbundung ständig abbricht und in den...
Antworten
10
Aufrufe
226
D
S
Hallo in die Runde, ich habe mir ein Samsung Galaxy S 10 gekauft und versuche, dies nun einzurichten. U.a. habe ich Daten meines alten Samsung-Handys per Smart Switch auf das neue übertragen. Im Einrichtungsprozess muss ich mich am Samsung Account anmelden auf dem Handy, was weder über das...
Antworten
17
Aufrufe
223
B
T
Hallo Die Kalender App der Uhr zeigt leider nicht meine Termine an. Das verbundene Handy ist ein Huawei Mate 20. Auf der Uhr wird nur der Kalender der Huawei App angezeigt. Die Daten des Google Kalenders werden nicht angezeigt. Der Huawei Kalender auf der Uhr lässt sich nicht löschen. Auf der...
Antworten
7
Aufrufe
209
K
T
Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus. Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung: Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert. Da sie in anderen Browsern mögliocherweise...
Antworten
10
Aufrufe
266
J
F
Moin Moin liebes Samsung Team, Ich versuche seit 3 Tagen das aktuelle Update auf meine Galaxy S3 Classic zu bekommen. Ich hatte schon vorher imer das Problem, dass die Uhr sich Disconnected hatte und dies Problem habe ich mit einer "Bluetoothmanager-App" gelöst. Das verbundene Handy ist ein...
Antworten
1
Aufrufe
142
H
Zurück
Oben