Galaxy Watch Schlaferfassung

S
S.
User
Hallo zusammen,
gibt es ein allgemeines Problem mit der Erfassung des Tiefschlafs ? Der ist bei mir nämlich fast dauerhaft 0. Ich habe letzte Nacht den Schlaf mit Sleep as Android getrackt und das kam mir richtiger vor.
Sollte es bereits einen Beitrag hierfür geben dann sorry für den Doppelpost.
Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Seelendrache,
bitte überprüfe mal in der App Galaxy Wearable, ob ein Update für die Galaxy Watch vorliegt. Meinen Informationen zufolge soll das letzte Update bei diesem Problem helfen.

Hallo David,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Um welche Version handelt es sich und von wann ist das Update ?
Die aktuell installierte Version ist R800XXU1BRK3.
Danke und Gruß

Hallo Seelendrache,
genau, das ist die aktuelle Version. Merkwürdig, dass die Schlaferfassung bei dir dennoch nicht so funktioniert, wie sie soll. *:thinking-face: Hast du deine Galaxy Watch mal zurückgesetzt?

Hallo L: @Seelendrache,
du hast den anderen Thread zu dem Thema also auch schon entdeckt. *:smiling-face: Dort hatten wir bereits verkündet, dass die zuständigen Kollegen an einem Update zur Verbesserung des Schlaftrackings arbeiten. Ich hake noch einmal bei ihnen nach, wie es damit aussieht. Sobald ich was weiß, gebe ich dir die Info hier weiter!

Similar threads

B
Hallo. Seit mehreren Wochen beobachte ich, dass meine Active 2 nachts keinen Schlaf mehr erfasst. Ich habe auch noch die Watch und die Active (1). Beide Uhren erfassen meinen Nacht-Schlaf, mit den üblichen zu geringen Tiefschlafphasen. Seltsamerweise wird Mittagschlaf von der Active 2 erfasst...
Antworten
1
Aufrufe
149
S
S
Ich habe meine Galaxy Watch jetzt seit knapp 2 Monaten und bis vor 2 Tagen funktionierte alles problemlos. Aber in der Nacht vom 23.12 auf den 24.12 wurde mein Schlaf nicht richtig getrackt und die Uhr hat sich nicht mehr verbunden. Ich habe heute alles versucht: - Uhr mehrmals neugestartet -...
Antworten
2
Aufrufe
154
B
S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
939
S
P
Hallo zusammen, Leider habe ich bereits seit mehreren Tagen ein Problem mit dem Clear View Standing Cover. Und zwar geht das Always On beim zuklappem der Hülle nicht mehr automatisch an bzw. Die Funktion der ClearView ist im allgemeinen nicht mehr vorhanden. Die Hall-Sensoren habe ich über...
Antworten
7
Aufrufe
219
M
S
Hallo zusammen, ich habe das Problem das das Schlaftracking auf meiner Galaxy Watch 6 seit 2 Tagen plötzlich aufgehört hat zu funktionieren. Es wird einfach kein Schlaf mehr aufgezeichnet. Es ging vorher problemlos. Hängt das mit dem letzten Firmware Update zusammen was vor kurzem kam? Hat...
Antworten
3
Aufrufe
332
S
Zurück
Oben