Galaxy Watch: Schwimmen zeichnet keine Strecke auf

M
m.
User
Hallo,
habe das erste mal meine neue Watch beim Schwimmen probiert. Leider misst die Uhr nur die Zeit und Puls. Strecke wird keine berechnet. Muss ich da was besonders einstellen, bzw. ist LTE erforderlich ? Wer hat einen Rat *1f642.png*
Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @matze131
Gehe mal auf die drei Punkte neber dem "Schwimmen" workout. Schalte dort "Standort" an falls dies aus ist. Wenn es dann immernoch nicht geht, würde ich dir raten, die Uhr zurück zu setzen.
----
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Fur einen Like oder eine Bewertung wäre ich sehr dankbar!
~Frosch11

Danke Frosch ;) ....habs probiert und zurückgesetzt. Gleiches Ergebnis wieder heute im See. Nach 5 Metern Streckenmessung beendet .

Similar threads

J
Guten Tag alle zusammen, ich habe die oben genannte Uhr jetzt seit drei Tagen. Nun war ich vor einem Tag mit der neuen Uhr schwimmen um Strecke aufzuzeichnen etc. Ich muss jetzt aber leider feststellen das die Uhr weder Meter noch Bahnen zählt! Sie misst zwar aktiv meinen Puls und Die Zeit aber...
Antworten
19
Aufrufe
237
A
H
Hallo, habe seit ca. 10 Tagen eine watch 5 Lte neu. Zwei mal hat sie mir automatisch Schwimmen aufgezeichnet. Das heisst nach einigen Minuten  schwimmen schaltete der Bildschirm sich selbständig ein mit Trainingszeit und war dann staendig an bis ich das Schwimmen beendete. (Bin da auch einige...
Antworten
9
Aufrufe
131
I
P
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Watch 4 beim Schwimmen? Ich würde gerne mit meiner Watch 4 im Hallen- Freibad (Chlor), See & im Meer (Salzwasser) Schwimmen. Ich trau mich nur leider nicht, ob wohl die Uhr 2 Schwimm Programme hat. Hält die Chlor oder Meerwasser aus?Gibt es eine Zeit, die...
Antworten
21
Aufrufe
422
P
A
Ich habe mir die Galaxy Watch mit E-SIM gekauft. Kaufkriterien waren, schwimmen, telefonieren und die Überwachung der sportlichen Aktivitäten. Das ist jetzt auch meine 4. Smartwach von Samsung. Bisher war ich auch immer rundum zufrieden, aber die Galaxy Watch ist für mich wirklich eine...
Antworten
69
Aufrufe
767
M
S
Hallo ich habe mir Watch 6 zugelegt ohne LTE. Leider scheint sie irgendwie kein GPS Signal zu bekommen. Wenn ich gehen als Workout starte, dann zeichnet sie die Strecke nicht auf. Mache Google Maps auf, steht dort Nigeria und sie findet meinen Standort nicht. GPS ist bei der Uhr aktiviert...
Antworten
5
Aufrufe
193
B
Zurück
Oben