Galaxy Watch-Serie4

M
M.
User
Ich habe gestern die neue Smartwatch erhalten. Das Design ist hervorragend, die Uhr merkt man kaum am Handgelenk. Sie ist sehr schick und sportlich. Die Einrichtung erledigt sich fast von alleine und dauert nicht lange. Die Bedienung ist easy und leicht verständlich. Highlights für mich sind dir Fitnessfunktionen und das telefonieren über die Uhr. Das einige was man dich hätte sparen können ist die Fettmessung. Denn diese funktioniert definitiv nicht.
758124iE7CA2CD7CCBCC0B3?v=v2.jpg

#galaxywatch4 #telekom #samsung

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Fettmessung funktioniert tadellos bei mir. Die Werte sind Richtwerte und werden so berechnet bzw. dienen als Orientierung. Liegen def. nah an medizinischen Werten (zumindest bei mir). Was ist denn das Problem bei dir?

Ja eine Orientierung ist richtig, doch 29 Prozent fettanteil scheint mir sehr hoch.

Hallo, weiß jemand, ob in der neuen Galaxy Watch 4 Classic gar kein Höhenmeter/Barometer mehr mit dabei ist?

Similar threads

R
Ich besitze seit ca. einem Monat die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Mein erster Eindruck nach dem Auspacken zur Watch ist sehr positiv. Das Design gefällt mir sehr gut und auch hier ist die Verarbeitung sehr gut. Das runde Design und die maschinelle Lünette geben einen klassischen Look zur...
Antworten
4
Aufrufe
222
D
A
Ich habe mir die Galaxy Watch mit E-SIM gekauft. Kaufkriterien waren, schwimmen, telefonieren und die Überwachung der sportlichen Aktivitäten. Das ist jetzt auch meine 4. Smartwach von Samsung. Bisher war ich auch immer rundum zufrieden, aber die Galaxy Watch ist für mich wirklich eine...
Antworten
69
Aufrufe
769
M
N
Habe seit zwei Tagen - mit Telekom Netz - die Galaxy Watch LTE in Gebrauch Telefonieren ist okay auch mit Bixby, wenn man seine wichtigsten Kontakte mit englischen Namen zusätzlich einstellt Ich vermisse aber, speziell für die Standalone-Benutzung der Watch eine Erweiterung der...
Antworten
37
Aufrufe
381
M
S
Grüß' euch, ich hab jetzt seit 12 Tagen die Galaxy Watch (46mm) im Einsatz, davor hatte ich eine alte Garmin Fenix 3 in Verwendung. So gut mir die Uhr optisch und von den "smarten" Features gefällt, so unbrauchbar ist sie als Sportuhr: Der wichtigste Parameter beim Sport fehlt: die Anzeige...
Antworten
18
Aufrufe
180
D
Zurück
Oben