Galaxy Watch setzt Aktivitäten zurück

Q
q.
User
Hallo zusammen, Ich will mich ja nicht gross beschweren, aber mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass meine aktiven Minuten und Aktivitätskalorien (nicht Schritte) um einiges zurückgeworfen oder gar zurückgesetzt werden. Das ganze passiert aber nur solange ich nicht mit dem Handy verbunden bin (Is des Bluetooth Modell). Sobald ich mich dann aber wieder mit dem Handy zuhause verbinden ist alles wieder da. Weiss da jemand eine Lösung vielleicht? *:face-with-tears-of-joy:
1291846iD432C97BCEB77624?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe noch nie von diesem Problem gehört. Aber, wenn am Ende des Tages alles passt, dann sollte es doch okay sein, oder?

Similar threads

M
Hallo ich habe ein s20 bekommen und habe daher meine galaxy watch zurückgesetzt um sie mit meinem neuen Handy zu verbinden. Nun wenn ich probiere mich zu koppeln steht da nur kobblung würd abgeschlossen und das wars kann daher die ugr nicht wirklich benutzten kann mir wer bitte helfen?Danke...
Antworten
15
Aufrufe
173
D
M
Hallo, ihr Lieben, in den letzten 2 Monaten ist es 4x vorgekommen, dass die Active2 einzelne Aktivitäten auf dem iPhone 10 (ja, ich weiß, das ist eine schlechte Kombi, aber nun hab ich die Uhr bereits) nicht synct. Es handelt sich dabei (eigenartigerweise) immer um den ersten morgendlichen Lauf...
Antworten
0
Aufrufe
161
M
M
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die S. Galaxy Watch. Hauptsächlich wollte ich ein Medium, wo ich sehen kann, wieviel ich tatsächlich bei meinen Workouts verbrenne, um genauere Werte in Yazio eintragen zu können, um nicht die Pauschalwerte (z.B. 60 Min. Zumba=355 Kcal) jedes Mal übernehmen...
Antworten
1
Aufrufe
238
S
P
Hallo liebes Community, Seit Android 12 ist mir aufgefallen, dass mein Galaxy A52 5G nach einem Neustart die Helligkeit immer auf 0% setzt, egal ob ich vor dem Neustart den Regler auf 50% oder gar 100% setze. Sobald das Handy nach dem Neustart die PIN-Lock-Screen erreicht, nimmt die Helligkeit...
Antworten
16
Aufrufe
263
A
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
222
P
Zurück
Oben