Galaxy Watch Sicherheitsstatus unbekannt

V
v.
User
Hallo, habe seit dem letzten Update unter Sicherheitsstatus unbekannt stehen. Ein reset hat nichts gebracht. Wie kann man das richten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
ich habe beim Service angerufen. Dort sagte man mir,dass ich auf das Update warten soll, dann ist es wohl erledigt. Danke für Deine Hilfe.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @volobobo,
ich war mal so frei, deinem Thread einen aussagekräftigeren Titel zu verpassen. So stehen die Chancen generell höher, dass jemand helfen kann.
Nun zu deinem Anliegen: Kannst du uns ein Bild schicken? Ich weiß gerade nicht so recht, worauf du dich beziehst.

@JunoK schrieb:Hallo @volobobo, ich war mal so frei, deinem Thread einen aussagekräftigeren Titel zu verpassen. So stehen die Chancen generell höher, dass jemand helfen kann. Nun zu deinem Anliegen: Kannst du uns ein Bild schicken? Ich weiß gerade nicht so recht, worauf du dich beziehst.
Anbei die Bilder meiner galaxy watch mit dem Status unbekannt
66908iDA0189287B096B36?v=v2.jpg

66909iE1D6892D34D1BCC3?v=v2.jpg

Hallo,
ich habe beim Service angerufen. Dort sagte man mir,dass ich auf das Update warten soll, dann ist es wohl erledigt. Danke für Deine Hilfe.

Similar threads

I
Hallo zusammen,Habe vor vier Tagen das aktuellste Update für mein Samsung Galaxy S9+ installiert und seitdem ein mir unbekanntes Symbol (Beitrag zu Netzwerkabdeckungskarten) in der Statusleiste stehen. Auf Nachfrage bei meinem Provider wurde mir gesagt daß die nichts davon wissen und es...
Antworten
15
Aufrufe
401
D
E
Hallo alle, Habe ein unbekanntes Symbol auf dem Bildschirm. Sieht aus wie eine Pipette. Kann aber nichts damit anfangen. Lässt sich nur hin und her schieben. Ist überall im Weg. Meine Frage: was ist das und was kann man damit tun? Kann man das entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
189
J
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ und eine SIM-Karte mit Vertrag von klarmobil im Vodafone-Netz. In den Einstellungen gibt es unter "Telefoninfo" die Anzeige der eigenen Telefonnummer. Bei mir steht da leider "UNBEKANNT". Wie kann ich das ändern? In den Kontakten steht meine eigene Nummer drin...
Antworten
57
Aufrufe
585
G
J
Grüßt euch Sollte das hier nicht gewollt sein, können die Admins bzw Mods das gerne entfernen. Ich weiß nur nicht wo ich gerade Hilfe bekommen kann. Ich hab gerade die neueste Version von Kaspersky auf mein Galaxy S10 installiert und das Update hat diesen typischen erstscan gemacht. Nun fordert...
Antworten
27
Aufrufe
585
V
C
Hallo, ich habe auf meinem Note 20 Ultra ein unbekanntes Symbol, wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe. Sie aus wie eine Glühbirne, weiß jemand, was das ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2883745
Antworten
9
Aufrufe
211
C
Zurück
Oben