Galaxy Watch SM-R800

A
A.
User
Moin
Wird es auch ein Update auf Tizen 4.0.0.2 geben um einige Fehler zubeheben?
Schlafmessung und Pulsmessung um nur mal zwei zu nennen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin,
davon ist auszugehen. Es gibt ständig Verbesserungen und Bugs sowie Anpassungen werden vorgenommen. Einfach auch immer mal den Change-Log ansehen was verbessert wurde oder was neu ist
Grüße
PoPeYe

• L: @PoPeYe
Guten Abend "PoPeYe",
könntest Du mir bitte den Link zu den Änderungs-Logs zusenden. Ich hatte vor einigen Tagen mit einem Techniker von Samsung gesprochen. Der erwähnte ebenfalls eine Seite, auf der die Entwickler Ihre Arbeitsfortschritte hinterlegen. Am Schluss habe ich dann vergessen nach der Adresse zu fragen.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Danke dafür..
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger

Moin,
Notify Update
Aber die meisten Infos erhält man direkt wenn das Update angezeigt wird, am besten dann schon lesen.
Grüße
PoPeYe

Guten Abend "PoPeYe",
ich wollte clever sein.... Hm, R805....., ich habe eine LTE-Version. Hast Du eventuell diesen Link auch?
Danke.
Jürgen, der Jäger

Moin,
da muss ich auch passen und mich selbst mal erkundigen. Wenn jedoch ein Update angeboten wird, steht da immer der Change-Log dabei und auch der Link von Samsung für weitere Infos.
Ich bin sicher anhand Deiner geleisteten Beiträge hier in der Community, bist Du darüber ja im Bilde. Für alle anderen interessierten User empfehle ich natürlich immer, sich die Veränderungen durchzulesen.
Grüße
PoPeYe

• L: @FabianD
Guten Tag zusammen, hallo "PoPeYe" und "FabianD",
ich bedanke mich für Eure Hilfe. Die 2 Links habe ich extrahiert und damit kann ich wenigsten in dieser Beziehung einmal nachvollziehen was in den Updates passiert ist.
Schön wäre es, wenn sich die Entwickler dazu bereit erklären würden, ihre Weiterentwicklungen ein bisschen besser zu beschreiben. Bei jedem Update fängt die Sucherei nach Verbesserungen wieder von vorne an.
Der Jäger verschwindet jetzt gleich in den Wald.. Ich beantworte noch ein bisschen Post und dann wird das wilde Wlid im Wald mich zu Gesicht bekommen.
Jürgen, der Jäger

Gibt es schon was neues zum Thema Update auf Tizen 4.0.0.2 ?
Samsung überwirft sich ja Förmlich was Updates betrifft, da müßte doch auch die Galaxy Watch auch mal was neues bekommen.

Immer noch kein Update für die Watch 46mm, kann da ein Moderator mal nach hacken?
Und was ist mit Bixby in Deutsch bei den Watch, bisher immer noch bzw nur in Englisch.
Danke

• L: @A-Pack
Guten Morgen zusammen, hallo "A-Pack",
darf ich einmal ganz vorsichtig nachfragen, auf was für ein Update Du wartest?
Vielleicht kann ich ja helfen.......
Jürgen, der Jäger

Auf das neuste Update Tizen 4.0.0.2 was hoffentlich ein paar Fehler korrigiert.

Guten Morgen "A-Pack",
grübel....., denk...., hm........., gehe einmal davon aus, dass das nächste Update für die Samsung Galaxy Serie noch mindestens 6 Monate dauern wird.
Es sind doch für die Samsung Galaxy Watch 46mm BT und für die Samsung Galaxy Watch 46mm LTE gerade erst Serviceupdates ausgerollt worden.
Zugeben, diese Serviceupdates haben mehr Funktionen in den Watch's kaputt gemacht als sie Fehler bereinigt hätten, aber Samsung wird sich jetzt garantiert mindestens wieder 6 Monate mit der Fehlerbehebung durch weitere Updates Zeit lassen.
Zudem wünsche Dir für die Samsung Galaxy Watch's im Moment kein Tizen-4.0.0.2. Bei den Samsung Gear S3 Versionen hat das Update zu sehr großen Problemen geführt.
Die Bixby-Version in deutscher Sprache wird ebenfalls noch eine längere Zeit für die Samsung Galaxy Serie auf sich warten lassen... Keiner kann auf die Frage nach dem Erscheinungsdatum eine korrekte Antwort geben.
Ein "Rollback" gibt es ja für Samsung nicht. Somit ist eine Rückkehr von "Voice" in deutscher Sprache ebenfalls ausgeschlossen.
Ich hoffe damit Deine Frage nach einem Update zufriedenstellend beantwortet zu haben.
Jürgen, der Jäger

Danke das hast Du Jojoac007 , wie schon bekannt ist dauert es immer sehr lange bis Samsung was macht.
Bixby ist auch eine Große Entäuschung hatte mir wirklich mehr erhofft. Es ist auch kein Vergleich zu den anderen großen Sprachassistenten die deutlich besser sind.
Aber deswegen habe ich mir die Uhr auch nicht zugelegt eher um Puls und Schlafwerte abzulesen. Hier mangelt es aber an der Zuverlässigkeit daher habe ich auf ein Update gehofft. Soweit mir bekannt ist soll es in den Staaten schon seit Wochen raus sein. Also warten wir mal weiter ab.

Hallo "A-Pack",
ich hatte in einem USA Board gelesen, dass das geplante Tizen-4.0.0.2 Update in letzter Minute gestoppt worden sei.
Leider war es mir in den letzten Monaten nicht möglich diese Aussage in Deutschland zu verifizieren.
Hier heißt es lapidar in Deutschland wir wissen nicht, dass es überhaupt ein solches Update gibt....
Alles sehr merkwürdig.......
Jürgen, der Jäger