Galaxy Watch SM-R805F Sensoren ausgefallen

H
H.
User
Hallo,
ich habe dem Support schon geschrieben, aber eine nichtssagende Antwort erhalten ich solle meine Uhr zum Smart Repair geben.
Fakten:
Kaufdatum Uhr - 10.12.2018
erste Reparatur wegen genau dem gleichen Problem - 21.02.2020
und jetzt bereits wieder kurz nach Ablauf der Garantie wieder die gleichen Probleme, die wie damals nun immer schlimmer werden und nun darin Enden, dass auch der Akku nur noch etwa 1,5 Tage hält, vorher fast 5.
Auf jeden Fall sind wieder dauerhaft auch Barometer und Höhenmesser ausgefallen. Weitere Sensoren wie Pulsmesser / Schlaftracking kommen sporadisch mit dazu. Beim letzten mal ging da ja kein einziger Sensor mehr.
Nun habe ich mal das ganze ins SmartRepair eingegeben und erhalte natürlich die Rückmeldung, dass ich vorab bereits 25,00€ bezahlen soll. Auch wenn die Garantiezeit bereits offiziell abgelaufen ist, scheint hier ja eher ein gehäufter Fehler aufzutreten. Soll ich da jetzt alle 10-12 Monate erst die 25,00€ vorab zahlen und dann auch gleich noch die Reparatur?
Gibt es hier eine Möglichkeit die Uhr vorab nicht erst prüfen zu lassen und eventuell hier auch noch Kulanz zu gewähren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was sagt denn die Sensorprüfung über die Telefon App? *#0*#
 
Ansonsten bist Du hier aber in einer Community, also einem Userforum. Hier ist außer den Moderatoren keiner von Samsung unterwegs.
 
Hallo ,ja den Test habe ich schon gemacht, wie zu erwarten schlagen die wichtigen Sensortests fehl.Das hier von seiten Samsung scheinbar nicht viel kommt war mir nicht bewusste, dann hätte ich es ja nicht hier versucht.Kann ja nicht sein das die ganzen Sensoren einmal im Jahr ausfallen...
 
Das werde ich mal versuchen.
Vll. bringt es ja was, wens nicht wäre das echt schade.
 

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