Galaxy Watch SM—R805F

M
M.
User
Hallo,
meine GalaxyWatch wurde am Handgelenk so heiß, das ich sie abnehmen mußte. Ich konnte sie nicht abschalten. Der grüne Sensor blinkte dauernd , auch in der Tasche.
Nach ca. 1Stunde könnte ich die Uhr zwangsabschalten und neu starten.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Members_k3w37iW,
das klingt nach einem sehr ungewöhnlichen Verhalten. Das sollte sich mal ein autorisierter Servicepartner genauer ansehen. Melde dich dafür bitte direkt bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße

Similar threads

R
Hallo Community, ist es möglich meine neue Samsung Galaxy Watch (SM-R805F) auf Google Wear OS umzustellen? 1822941
Antworten
9
Aufrufe
230
M
J
Hallo zusammen, Ich möchte das LTE meiner Samsung Galaxy Watch aktivieren, jedoch bekomme ich Auf meinem Handy eine nicht kompatibel Meldung. eSim Profil habe ich (o2). Modellnummer ONEPLUS A6013 SM-R805F Uhr-EID 89049032000001000000023355723027 Info zu Galaxy Wearable 2.2.24.19031361...
Antworten
1
Aufrufe
158
J
C
Hallo zusammen, sorry erstmal, wenn es das Thema schon gibt, aber passendes habe ich aktuell nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Meine Galaxy Watch (SM-R805F; SW-Version R805FXXU1FSL3; LTE-Variante) geht unvermittelt aus und lässt sich dann auch erst wieder neu starten, wenn ich sie...
Antworten
6
Aufrufe
134
O
W
Hallo, wisst Ihr, wie man das grüne Licht unten an der Galaxy Watch 3 ausschaltet? Ich habe schon in Samsung Health alle Sensoren auf "Nur manuelle Messung" gestellt, aber es bringt nichts. Ich schätze mal, es liegt daran, das die Uhr prüft, ob sie noch am Handgelenk ist. Danke schon im Voraus...
Antworten
10
Aufrufe
647
P
I
Seit geraumer Zeit funktioniert bei meiner Galaxy Watch die Pulsmessung nicht mehr. Ich habe die Uhr bereits mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Wenn ich die Funktion messen auswähle. Bekomme ich die Meldung auf dem Display "Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Uhr sicher an der Ober- oder...
Antworten
4
Aufrufe
991
I
Zurück
Oben