Galaxy Watch (SM-R810) stürzt seit ein paar Wochen Wochen sporadisch ab

D
D.
User
Hallo Leute,
ich habe meine GW (SM-R810) seit Oktober letzten Jahres im Einsatz und hatte bis jetzt keine Probleme. Aber seit einigen Wochen merke ich das meine Uhr sporadisch abstürzt. Den Grund habe ich bis jetzt nicht herausbekommen und profilaktische Neustarts der Uhr (alle paar Tage) scheinen auch nicht zu helfen.
Der Bildschirm bleibt schwarz, reagiert auf gar nichts mehr und erst wenn ich den Home Button lange gedrückt halte, startet sie neu. Dann geht sie wieder geschätzte 4-10 Tage und stürzt wieder ab.
Das komische ist, das mein Handy (Galaxy S10+), nicht immer die Meldung gibt das die Verbindung zur Uhr verloren wurde.
Habt Ihr vorschläge / Ideen?
Grüße
Don
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin L: @DonGrobione,
da wir bei einer Watch nicht so Viele Möglichkeiten wie bei einem Handy haben, würde ich dir empfehlen die Uhr einmal Zurückzusetzen und die "Galaxy Wearable" App sowie das ggf. dazugehörige Plugin der Uhr zu Deinstallieren und anschließend die Einrichtung mit der Neuinstallation zu starten und es dann mal wieder einige Zeit zu beobachten. sollte dies keine Lösung bringen würde ich sie mal zu einem Service Center bringen um sie einmal überprüfen zu lassen. Sollte das nächste zu weit weg sein kannst du auch den Smart Repair Service buchen oder die Hotline unter der: 0800 72 678 64 (24/7 - Service für Mobilegeräte) erreichen.
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @DonGrobione,
da wir bei einer Watch nicht so Viele Möglichkeiten wie bei einem Handy haben, würde ich dir empfehlen die Uhr einmal Zurückzusetzen und die "Galaxy Wearable" App sowie das ggf. dazugehörige Plugin der Uhr zu Deinstallieren und anschließend die Einrichtung mit der Neuinstallation zu starten und es dann mal wieder einige Zeit zu beobachten. sollte dies keine Lösung bringen würde ich sie mal zu einem Service Center bringen um sie einmal überprüfen zu lassen. Sollte das nächste zu weit weg sein kannst du auch den Smart Repair Service buchen oder die Hotline unter der: 0800 72 678 64 (24/7 - Service für Mobilegeräte) erreichen.
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 
Hi @PlayHardline
danke für deine Antwort. Ich hatte gehofft das ich um so einen Aufwand herum kommen könte *:smiling-face:
Gruß
Don
 

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