Galaxy watch SM-R810 vibriert nicht mehr

M
M.
User
Hallo,
Ich habe die Galaxy watch mit dem S21. Seit ein paar Tagen vibriert die Watch nicht mehr.Neustart und Zurücksetzen ohne Ergebnis.Software überall aktuell. Wenn ich über Galaxy Wearables von Tonsignal (hier erfolgt tonsignal der Uhr) auf vibrieren umstelle erfolgt ebenfalls keine Rückmeldung der Uhr.Nachtmusik ist ebenfalls aus.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke und Gruß Maddin

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da dürfte der Vibrationsmotor defekt sein.
Lasse die Uhr am besten mal überprüfen.

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll. Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das...
Antworten
5
Aufrufe
198
D
N
Guten Abend zusammen, ich habe seit dem Android 14 Update auf meinem Galaxy S21 Ultra in Verbindung mit der Galaxy Watch 4 folgendes Problem. Unter Android 13 war mein Smartphone immer Stumm, da ich meistens die Watch trage. Diese hat dann bei Benachrichtigungen wie zum Beispiel bei WhatsApp...
Antworten
5
Aufrufe
301
T
C
Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche die Galaxy Watch 3 und habe das Problem, dass ich in der App das Vibrieren ausgeschaltet habe, aber dennoch vibriert die Uhr bei jeder Benachrichtigung. Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. schon behoben? 3291583
Antworten
3
Aufrufe
374
J
S
Hallo zusammen, ich habe seit heute die Galaxy Watch SM-R800. Bin auch soweit zufrieden. Leider Vibriert die Uhr nicht, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte. Mir ist aufgefallen, wenn ich die Uhr auf Vibrationsmodus stehen habe, Benachrichtigungen und Systembenachrichtigungen auf stumm...
Antworten
1
Aufrufe
204
S
M
Hallo! Ich betreibe seit einer Woche meine Samsung Galaxy Watch SM-R810 mit meinem Iphone 11 Pro und wenn ich Bilder an die Uhr schicke, sind diese beim Ranzoomen auf der Uhr verschwommen, nun meine Frage hat jemand eine Lösung oder ne Idee wie das sein kann. Mfg 5748350
Antworten
2
Aufrufe
231
R
Zurück
Oben