Galaxy Watch SM-R810

B
B.
User
Habe dies Uhr gakauft. Die Uhr geladen und angemacht. Das Fenster, umd "Galaxy Wearable" herunterzu laden habe ich nicht gesehen. Am Anfang erschien unten lediglich ein "?" und eine Art Globus. Da habe ich drauf gedrückt. Seit her wird das Display wird lediglich gelb angezeigt mit einem Pfeil nach oben und der Schrift "los geht's" und ganz oben "Galaxy Watch (BED5). Ansonsten funktioniert keine Taste, keine Lünette. Habe auch schon mehrmals versucht die Uhr zu resetten. Hilft nicht. Komme nur immer auf diesen gelben Bildschirm. Auch das Verbinden mit dem Handy funktioniert nicht. Da sagt mir die Uhr 2 x die OK Taste drücken - reagiert aber nicht darauf. Auf dem Handy (Galaxy S8) habe ich die "Galaxy Wearable" App installiert. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Problem gab es hier schon einmal, benutze doch bitte die Suchfunktion. Die Weboberfläche funktioniert nicht richtig und auf dem Smartphone ist die Tipperei ätzend.
 
Ich habe damals auf den Support verwiesen, es gab leider auch keine anderen Lösungsvorschläge.
 
versuche einmal die Wear Applikation auf dem Handy löschen die dazugehörige Galaxy watch Plugin Applikation auch
 
Damit die Wearable App connecten kann muss die Watch laufen, soweit kommt es ja gar nicht. Was soll das also bringen auf dem Smartphone etwas zu machen wenn die Watch ein Problem hat?
 
Vielen lieben Dank für die Tips. Zwischenzeitlich konnte das Problem zusammen mit dem Support gelöst werden. Daher bin ich jetzt mit der Watch zufrieden.
Nochmals recht vielen Dank an alle.
Bylli 56
 
Hallo Bylli56
Was war nun der Rat oder die Lösung des Problems. Habe seit einem Reboot auch das gleiche Problem mit dem gelben Bildschirm.
Kann ich das selbst lösen?
LG
Martin
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe die Galaxy watch mit dem S21. Seit ein paar Tagen vibriert die Watch nicht mehr.Neustart und Zurücksetzen ohne Ergebnis.Software überall aktuell. Wenn ich über Galaxy Wearables von Tonsignal (hier erfolgt tonsignal der Uhr) auf vibrieren umstelle erfolgt ebenfalls keine...
Antworten
2
Aufrufe
263
M
H
Nach dem Rest fährt die Uhr hoch bis zu einem gelben Bildschirm auf dem steht Los geht's mit einem weissen Pfeil darunter. Ich wische darauf von unten nach oben und bekomme dann zu lesen : Erste Schritte mit der Galaxy Wearable-App auf Ihrem Telefon. Darunter steht in blauer Schrift Benötigen...
Antworten
12
Aufrufe
169
A
L
folgende situation ich habe mir eine galaxy watch gebraucht gekauft (sm-r810) habe diese gestartet mit vollem akku ich bekomme das gelbe bild mit "lOS GEHTS" ich habe darauf geklickt und die galaxy wearable app auf mein galaxy a51 installiert und mit deaktivierten bluetooth gestartet start...
Antworten
11
Aufrufe
376
O
D
Hallo Leute, ich habe meine GW (SM-R810) seit Oktober letzten Jahres im Einsatz und hatte bis jetzt keine Probleme. Aber seit einigen Wochen merke ich das meine Uhr sporadisch abstürzt. Den Grund habe ich bis jetzt nicht herausbekommen und profilaktische Neustarts der Uhr (alle paar Tage)...
Antworten
3
Aufrufe
184
D
K
Hi, meine Galaxy Watch brauchte plötzlich viel mehr Strom als sonst, darum habe ich das Reset über die App gestartet. Jetzt zeigt die Uhr „Los gehts“ auf gelbem Grund mit Pfeil nach oben an, aber es passiert nichts. Drücke ich aufs Display sagt mir manchmal eine Stimme „Accessitivity Volume...
Antworten
1
Aufrufe
340
B
Zurück
Oben