Galaxy Watch - Spotify Meldung "Akkuentleerung"

A
A.
User
Guten Morgen zusammen,
bei meiner Galaxy Watch habe ich seit nun einer Woche das Problem, das ca. jede Stunde meine Uhr vibriert und folgende Benachrichtigung erscheint. Egal was ich bisher versucht habe, das Problem bekomm ich nicht gelöst. Habe schon dutzende Male auf "beheben" gedrückt, habe Spotify komplett deainstalliert und neu installiert, habe die Einstellungen durchgeschaut.
Die Nachricht kommt sogar wenn Spotify auf keinem Gerät aktiv ist und solangsam nervt es nur noch. Man schaut schon gar nicht mehr auf die Uhr wenn es vibriert.
94652i36863D05CD05B00B?v=v2.jpg

Vielen Dank für irgendwelche Tipps. Schönen Tag euch.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Andre_Griese,
bitte resette deine Watch unter "Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen". Sichere zuvor deine Daten in der Cloud: "Konto und Sicherung > Sichern und Wiederherstellen".
Viele Grüße,
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Andre_Griese,
ich muss hier nochmal kurz nachfragen:
@Andre_Griese schrieb: Die Nachricht kommt sogar wenn Spotify auf keinem Gerät aktiv ist
Meinst du damit, dass du Spotify auf deinem Smartphone deinstalliert hast und die Meldung auf deiner Galaxy Watch trotzdem erscheint?
Viele Grüße
 
Hallo,
nein, ich meinte damit das die Meldung jede Stunde kommt, obwohl ich auf keinem Endgerät (Watch, Laptop, Handy) Spotify höre. Installiert ist es auf allen Geräten. Deinstalliert habe ich es bisher nur auf der Watch.
 
Hallo L: @Andre_Griese,
bitte resette deine Watch unter "Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen". Sichere zuvor deine Daten in der Cloud: "Konto und Sicherung > Sichern und Wiederherstellen".
Viele Grüße,
 
@AlonsoS schrieb:Hallo @Andre_Griese, bitte resette deine Watch unter "Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen". Sichere zuvor deine Daten in der Cloud: "Konto und Sicherung > Sichern und Wiederherstellen". Viele Grüße,
Mit verlaub.. Diese automatisierte Antwort kann man sich wirklich sparen und bringt keinen! Ein KFZ Werkstattmeister sagt zu Ihnen auch nicht, dass Sie den Motor abstellen sollen, ihn ausbauen sollen und wieder einbauen, nur weil ein Birnchen zu lange brennt?!?
 
Hallo L: @sattlt,
zunächst mal die Frage: Hast du das Problem denn auch? Wenn ja, hast du es mit dem Reset ausprobiert?
Da der Thread-Ersteller den Vorschlag mit dem Werksreset als Lösung markiert hat, scheint es ihm nämlich geholfen zu haben.
 

Similar threads

J
Ich habe das Problem, das bei meiner Samsung Galaxy Watch 4 44mm Spotify die Musik Stoppt, wenn der Bildschirm aus geht. Liegt das an meiner Uhr oder ist das ein Fehler von Spotify? Und hat jemand eine Lösung? L: Galaxy Watch4 Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
192
M
P
Hallo erstmal. Ich habe seit kurzem ein WhatsApp Problem bei meiner Kombination bestehend aus Galaxy S20 Ultra 5G 2x Galaxy Watch 46mm Gear Fit 2 Und zwar ist es wie folgt. Wenn ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekomme vibriert das S20 Ultra bei allem wie gewollt. Lediglich wenn mir...
Antworten
14
Aufrufe
196
S
S
Servus zusammen, habe heute meine Watch bekommen. Habe auf meinem Smartphone (Google Pixel 3a) Google wear und Co installiert. Über mein Smartphone habe ich auch Spotify auf der Watch installiert. Soweit alles gut. WLAN habe ich über Passwort eintippen selbst verbunden. Und nun zu den Problemen...
Antworten
5
Aufrufe
177
A
S
Hallo zusammen, als treuer Galaxy Watch User habe ich mir die neue Galaxy Watch 4 Classic 46er LTE Version gekauft und die letzten Tage ausprobiert. Was soll sie können (wie die alte aus 2018): Der Akku soll 1 ganzen Tag durchhalten bei-1 h Joggen mit Spotify/Musik (Offline) und LTE/GPS und...
Antworten
1
Aufrufe
215
H
B
Hallo habe das Problem das meine Galaxy Watch nicht mehr vibriert wenn eine WhatsApp Nachricht rein kommt. Es kommt auch keine Vorschau mehr auf der Uhr ich muss jedesmal die Uhr einschalten um zu sehen ob eine Nachricht da ist. Der Orangene Punkt ist da aber sonst passiert nichts. Habe schon...
Antworten
13
Aufrufe
809
B
Zurück
Oben