Galaxy Watch und Komoot

M
M.
User
Hi,
kennt jemand das Problem Samsung watch 1 und komoot version 3.6.0: Seit
dieser Version startet komoot auf der watch bei mir die Navigation nicht mehr.
Es kommt GPS suchen => Gefunden => Standort wird bestimmt. Danach bleibt das
einfach so stehen und es passiert nix mehr.
Hat jemand eine Idee?
(Warum Problem Vers. 3.6.0: ich hab noch ne S3 frontier. Da war ne alte Version von
komoot drauf. Die ging auch noch. Nach dem update geht da auch nix mehr *1f61e.png* )
Danke für Eure Rückmeldungen und Grüße *1f642.png*

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Neue Erkenntnis: Das ist Handyabhängig.
=> Samsung S20 verhindert oder verändert werden der Komoot-Watch app die Standortbestimmung.
Heißt GPS wird gefunden, danach wie beschrieben gehts nicht weiter. Berechtigungen wie überall beschrieben geprüft.
Ideen gern willkommen...

Similar threads

G
Hallo zusammen! Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 zugelegt und möchte sie gern im Companion-Mode mit der Navigationsapp Komoot und dem Smartphone Samsung Galaxy A40 nutzen (Das war auch der Hauptgrund, sie zu kaufen). Bei den Support-Seiten von Komoot habe ich dazu folgende Hinweise...
Antworten
3
Aufrufe
186
T
F
Hallo, ich habe mich schon sehr auf die die neue Galaxy Watch gefreut und nun muss ich feststellen das der volle Funktionsumfang anscheinend nur mit einem Samsung Handy möglich ist!? Ist das richtig? Im Vorfeld habe ich nichts darüber gelesen das es fast notwendig ist ein Samsung Handy zu...
Antworten
25
Aufrufe
325
D
S
Hallo, Ich habe (schon *1f600.png*) die neue Watch 5 pro lte. Heute habe ich mein Laufstrecke getrackt - das GPS hat 60 Minuten lang versucht meinen Standort zu finden. Vergeblich!! Meine "alte" Watch 4 classic lte hatte bei der selben Laufstrecke kein Problem ein GPS Signal zu finden. Hat...
Antworten
5
Aufrufe
240
T
T
Hi, habe ein S20, aber eine China Version, da ich unbedingt die Snapdragon damals wollte und nicht die Exynos. Problem, die Watch 4 lässt sich nicht koppeln. Das Gerät sagt, diese iluhr ist nicht damit kompatibel. Nicht mit dem Health App und nicht mit dem Wearbale und auch kein Galaxy 4 Plugin...
Antworten
12
Aufrufe
245
T
D
Hallo liebes Samsung Team Ich habe mir die Samsung Watch 5 40mm mir gekauft... Ich habe aber ein grosses Problem was sie betrifft. Ich habe eine Bluetooth Version in Verbindung mit meinen neuen S23 Ultra von Samsung. Ansich gefällt mir die Uhr sehr gut, aber wenn ich über Bluetooth mit dem dem...
Antworten
6
Aufrufe
272
H
Zurück
Oben