Galaxy Watch und MyFitnessPal Makronährstoffe

X
x.
User
Moin Moin,
hat jemand noch das Problem das die Makronährstoffe (Fett,Eiweis,Kohlenhydrate) falsch aus der MyFitnessPal App übernommen werden? Die Kcal Menge stimmt überein, aber die Verteilung der Makronährstoffe ist unterschiedlich!
Schöne Grüße
Alex

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Alex,
zum besseren Verständnis: Werden die Daten nicht korrekt auf deinem Smartphone in die Samsung Health App übernommen, oder auf der Watch selbst?

Auf dem Handy. Bzw in der Handy-App. Auf der Uhr werden die Makros garnicht angezeit.

Hallo L: @xxALEMANTIUMxx,
es ist halt schwer zu sagen, ob der Übertragungsfehler auf My Fitness Pal oder auf Seite von Samsung Health liegt. Vielleicht kann der Remote-Service hier helfen. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.

Similar threads

S
Hallo Samsung-Team, ich habe gestern die gear s3 frontier erwoben. Sehr wichtig ist mir allerdings das Zusammenspiel von der Uhr, meinem iphone 7 und der MyFitnessPal-App. Im Vorfeld habe ich gelesen dass das neuerdings alles kein Problem sein soll... Leider funktioniert das Ganze bei mir nicht...
Antworten
1
Aufrufe
284
A
B
Hallo. Folgendes Problem. Vielleicht kennt es jemand und weiß wie ich es beheben kann. Ich tracke mit myfitnesspal meine Mahlzeiten. Myfitnesspal, weil dort auch meine Sportdaten von garmin einfließen. Nun ist es so, dass die Synchronisation mit shealth und myfitnesspal auf dem Handy bestens...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
S
Hallo, Ich habe heut jede Menge versucht, jede Menge Blogeinträge gelesen und trotzdem bekomme ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit der Myfitnesspal APP auf meinem Iphone 7 PLUS verbunden. Obwohl ich versuche, sagt die myfitnesspall app auf der uhr dass eine Bluetooth Verbindung...
Antworten
2
Aufrufe
161
S
A
Hallo, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass meine Gear Fit 2 die Kalorien einfach automatisch zurücksetzt. Normalerweise liegt mein Umsatz täglich bei ca. 2000 kcal, deshalb wunderte es mich letztens sehr, als dieser nur noch 1600 kcal bei gleichem Bewegungslevel betrug. Ich habe dann...
Antworten
4
Aufrufe
209
D
L
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch 4 funktioniert seit gestern nicht mehr richtig. Die Aktivitätakalorien zeigt es bei mir heute bspw. mit 119kcal an, ich habe aber in meinem Workout, das ich ebenfalls mit der Uhr aufgenommen habe, bereits über 600 kcal verbraucht. Bisher wurden die mir immer in...
Antworten
6
Aufrufe
161
A
Zurück
Oben